Gerücht: Für die Fortsetzung "Joker" kann Hoakin Phoenix 50 Millionen bekommen

Anonim

Die Spiegel British Edition berichtet, dass Studio Warner Bros nach ihrem Insider, Studio Warner Bros. Schockiert durch den Erfolg des Films "Joker", der sich mit mehr als einer Milliarde Dollar in einer Kasse gesammelt und einen "Oscar" vom Auftragnehmer der Kapitalrolle Hoakin Phoenix brachte. Wenn der Film früher als komplettes Grafik betrachtet wurde, werden nun die Bosse des Studios in eine Trilogie verwandelt, wodurch in den nächsten vier Jahren zwei Fortsetzungen entfernt werden.

Für den Erfolg dieses Plans müssen Sie dem Schauspieler Joachin Phoenix und Regisseur Todd Phillips einverstanden sein. Als Berichte Insider:

Anfangs glaubte Joaquin, dass Joker ein komplettes Projekt war. Aber jetzt hat er seine Meinung geändert und denkt, diesen Charakter wieder zu spielen. Es ist immer noch auf der Diskussionsstufe, aber die Arbeit an Szenarien hat bereits begonnen, und Hobachina ist interessiert. Nun ist die Aufgabe des Studios, den Schauspieler einen Vertrag zu unterzeichnen. Und sie möchten dies mit Hilfe des Vertragsbetrags tun, es wird das größte Gehalt in der Karriere des Phoenix sein.

Gerücht: Für die Fortsetzung

Insider sagt, der Schauspieler ist bereit, 50 Millionen Dollar anbieten zu können, der Vertrag wird jedoch langfristige Verpflichtungen vor dem Studio umfassen. Früher argumentierte der Direktor des Films Todd Phillips:

Sicvel wurde diskutiert, da der Film mit einem Budget von 60 Mio. 60 Millionen eine Milliarde in der Kasse gesammelt hat, aber bisher gibt es nichts Konkretes. Es gibt keinen Vertrag mit Hoakin, es gibt keinen Vertrag mit mir und den Drehbuchautor. Im besten Fall ist es verfrüht, darüber zu reden.

Weiterlesen