Shakira rief die Dekrete von Donald Trump "Angriff auf die Menschheit" an.

Anonim

Laut Shakira ist das Trump Act nicht nur das lokale Problem der Vereinigten Staaten, sondern das globale Problem, die "Konsequenzen, deren wir uns alle beeinträchtigen." "Dies ist ein Angriff auf die gesamte Menschheit und zunächst auf diejenigen, die Schutz brauchen, schreibt den Sänger. "Im Moment litten in der Welt von 28 Millionen Kindern aufgrund militärischer Konflikte, wegen Terrors und Grausamkeit zu Hause verloren. Kinder wissen nicht, was die Nation ist, was Grenzen ist. "

In seinem Aufsatz Shakira, der im Januar dieses Jahres eine Belohnung für humanitäre Arbeit im Weltwirtschaftsforum erhielt, berührte sich auch die Probleme der Einwanderer aus Lateinamerika, und betonte, dass sie in den Staaten ankommen, um nicht "Jobs stehlen". "Sie kommen auf der Suche nach der Gelegenheit, ein normales Leben für sich und ihre Kinder aufzubauen, und obwohl es immer der Stolz der Vereinigten Staaten war - die Gelegenheit."

Unter dem Vorhang seines schriftlichen Monologiens unterstützte Shakira alle - und die Sterne, und gewöhnliche Menschen, die bereits gegen das Verbot der Einwanderung gesprochen hatten, und ermutigte die Gegner von Trump ", um weiter zu kämpfen und niemals aufgeben", mit einem beliebten #ressist Gegner des Präsidenten

Weiterlesen