Emma Watson über die Schwierigkeiten der Schießszenen Küsse mit Rupert Green und Daniel Radcliffe

Anonim

"Das Küssen von Rupert vor den Kammern ist die seltsamste Erfahrung, die ich in Harry Potter erfahren hatte. Er und ich hatten sehr Angst vor dieser Szene und wollten es schnell entfernen. Aber der schwierigste war voraus ... ich muss Dan küssen! Dies ist eine Szene, in der Ron den Küssen Harry und Hermion darstellt. "

Watson eröffnete auch das Magazin, das der Epilog des Films nicht kurz sein würde, und sie freut sich darauf, ihn zu sehen. "Wir haben noch keinen Epilog gedreht, der die Zukunft von Harry, Ron und Hermine 19 Jahre später zeigt. Erstens wollten die Produzenten uns mit anderen Schauspielern ersetzen, aber am Ende haben wir uns entschieden, uns noch zu verlassen. Wir werden aussehen wie 40-jährige Menschen, ich freue mich darauf! ".

Während Emma schwierig war, in Szenen mit Küssen zu handeln, diskutierte Daniel Radcliffe seine Szene, wo er völlig nackt sein sollte. "In den" Todesgeschenken "werden Sie Harry sehen, wie sie noch nie gesehen haben! Zum Beispiel spielte ich in der Szene, wo es völlig nackt war. Wenn ich das Skript las, dachte ich, es wäre Kleidung, aber nein! Ich habe es schon im Spiel "Pferd" gemacht, also war es für mich nicht so schwierig. Ich frage mich, wie die Menschen darauf reagieren, auch wenn alles auf dem Bildschirm verborgen ist! "

Weiterlesen