Robert Pattinson in der Zeitschrift Instail UK. Oktober 2013

Anonim

Über Ihr Bild von "Twilight": "Es ist sehr schwierig, sich vom Projekt wie" Twilight "wegzuziehen. Sobald die Menschen anfangen, Sie mit einem solchen Charakter zu verbinden, ist es sehr schwierig, es loszuwerden. Darüber hinaus spielt die Struktur meines Körpers die Rolle. Ich bin lankig. Sie können mich nicht in einigen Film mit Sportelementen vorstellen, weil die Wahrheit ist? Ich kann niemals eines dieser steilen Jungs spielen. "

Über die Öffentlichkeit. : "Sie ändern sich, wenn Sie ständig Fotos machen. Ich erinnere mich, als wir gerade angefangen haben "Twilight", ich machte mir keine Sorgen, wie ich sehe. Dann erlebte ich viel weniger Druck. Aber jetzt ist es nur möglich, irgendwo aufzutreten, ich fange an zu denken: "Ich weiß nicht, wie oft ich es noch nehmen kann." Verkleidung, um irgendwo zu gehen, und wissen Sie, was für Sie beobachtet wird - es ist so nervös. Bis zum zweiten Mal, wenn Sie ausgehen müssen, habe ich eine Million Mal getan, um sich selbst zu verändern. Das ist Wahnsinn. Bevor ich ausgehen, schaue ich in den Spiegel und denke: "Sie sehen aus wie eine volle Scheiße." Ich fing an, sich um Falten zu sorgen. Messe. Jeder, der mit mir arbeitet, ist perfekt bekannt, dass sie sitzen und warten müssen, bis ich mit dem Angriff des Panikattackens wegen seines Erscheinungsbildes umgehen muss. "

Auf dem Schießen in der Werbekampagne Dior : "Ich war früher besessen von:" Die Leute entscheiden, dass Sie verkauft haben. " Natürlich hat jeder Schauspieler der Welt in einer Werbung in einer Werbung gespielt. In der Vergangenheit habe ich solche Angebote immer von der Weigerung beantwortet. Es schien mir, dass es dafür koordiniert würde. Aber als ein Vorschlag von Dior empfangen wurde, schien es mir richtig zustimmen. Es war eine wichtige Entscheidung, denn bevor ich im letzten Moment viele andere Sätze abgelehnt habe. "

Weiterlesen