Kristen Bell im Redbook-Magazin. September 2013

Anonim

Über den intensiven Lebensstil : "Ich möchte immer noch eine Karriere machen. Lincoln [Tochter] wird immer an erster Stelle stehen. Aber es scheint mir, dass, wenn Sie Obsession loswerden, durchaus möglich, die Arbeit zu kombinieren, um eine gute Mutter und eine gute Frau zu sein. "

Dass sie nicht so bald wie möglich in die perfekte physische Form zurückkehren möchte. : "Ich weigerte mich, sich um etwas zu kümmern, das ich nicht ändern konnte. Und ich weigere mich jetzt ab. Hör zu, ich bin genau das Gleiche wie jede andere Frau. Ich musste lernen, wegen meines Aussehens oder Gewichts keine Sorgen zu machen, denn dies ist ein integraler Bestandteil der Geburt eines Kindes. Ich bin nicht von diesen Frauen, deren Selbstwertgefühl von der Größe des Kleides abhängt. "

Über Vater Daks Shepard : "Ich habe an dem Schießen der" Lügenhäuser "in Los Angeles gearbeitet, und Daks flog nach Hause zu Detroit, um den Vater zu besuchen. Er tat es die ganze Zeit, seit sein Vater mit Krebs diagnostiziert wurde. Wir haben einen Tag früher geschossen, und ich hatte das Gefühl, dass ich wirklich Daks brauche. Also setzte ich mich auf das Flugzeug und flog zu ihm, um kein Wort zu sagen, und ging ins Krankenhaus. Natürlich war es ein schrecklicher Tag, DAX und sein Vater bekamen schlechte Nachrichten. Zwei Tage später starb sein Vater. Ich musste nur da sein. "

Weiterlesen