Channing Tatum in der Magazin-Vanity Fair. Juli 2013

Anonim

Über ihre eltern : "Sie waren nicht perfekt. Ich kenne niemanden, der perfekte Eltern haben würde. Dank dessen habe ich eine Lektion gelernt. Für deine Tochter werde ich versuchen, ein guter Freund zu werden. "

Über Ihre Probleme in der Schule : "Ich habe sehr langsam gelesen, wenn ich ein Skript bekomme, ich lese es, wahrscheinlich ein bisschen langsamer als jeder andere Schauspieler. Aber dann kann ich jede kleine Sache zurückzahlen. Ich töte mich nur, dass die Schule Standardtests gibt, nur an einen Kindern gerichtet. Ich glaube, dass einige Leute Medikamente erhalten müssen. Aber nicht ich. In der Schule fühlte ich mich besser, als ich sie nahm, aber die Medikamente wand mich in Zombies. Du wirst besessen "Dechedrine", "adrell". Es ist wie jedes andere Medikament. Wie Kokain oder Methamphetamin. Je mehr Sie verwenden, desto weniger funktioniert es. Erstens hilft das Medikament. Dann schwächt sich die Kraftstärke, und Sie werden schlechter. Ich musste wilde Angriffe von Depressionen und Rezession durchmachen. Ich verstehe, warum Kinder sich töten. Ich verstehe vollkommen. Du fühlst dich schrecklich. "

Über Justin Bieber : "Ich mache mir Sorgen um den Bieber. Dieser Typ ist wild talentiert. Ich hoffe, er wird nicht fallen, da es normalerweise mit jungen Jungs passiert. Es ist so schwierig, die Verantwortungslast, wenn sie nicht bereit ist. "

Weiterlesen