Jessica Simpson erzählte von gefährlichen Bauchkunststoff, was ihr Leben fast kostete

Anonim

In seinen neu veröffentlichten Memoiren namens Open Book ("Open Book"), sagte Jessica Simpson ehrlich gesagt, dass er fast aufgrund erfolgloser Bauchkinoplastik starb. Nach der Geburt des zweiten Kindes - der Sohn von Eys warf der Sängerin eine "Tonne überschüssiges Gewicht", aber anstelle eines schlanken Körpers im Spiegel sah sie Sharpei mit schlaffer Haut und vielen Dehnungsstreifen.

Ich schämte mich so für meinen Körper, den ich nicht einmal erlaubte, mich nackt zu sehen und ein weißes T-Shirt zu sehen. Ich hatte Sex in ihr und duschte,

- Jessica zugelassen. Dieser Stand der Angelegenheiten war unerträglich, und sie entschied sich für einen Magenkunststoff.

Der Arzt bat den Sänger mindestens die nächsten drei Monate nichts mit ihm zu tun.

Du kannst sterben,

Er warnte sie, denn zu dieser Zeit litt Simpson Alkoholsucht. Aber die neu geprägte Mutter war annamant und legte sich unter dem Messer des Chirurgen nieder. Das Ergebnis, der Künstler kam nicht, und sie stimmte sofort dem zweiten zu. Was war ein großer Fehler?

Jessica Simpson erzählte von gefährlichen Bauchkunststoff, was ihr Leben fast kostete 78268_1

Jessica Simpson erzählte von gefährlichen Bauchkunststoff, was ihr Leben fast kostete 78268_2

Jahr 2014

Nach der Operation begann das Mädchen mit dem stärksten Colitis und Erbrechen. Ärzte waren zuversichtlich, dass es ohne Transfusionen nicht notwendig war, aber neun Tage lang ging Jessica immer noch zur Änderung. Seitdem ist Simpson aus Kunststoffoperationen vorsichtig und glaubt, dass es am besten ist, harmonische Beziehungen zu Ihrem Körper aufzubauen. Was sie tat, wonach es bei 45 Kilogramm ohne Operationen sicher verloren wurde.

Jessica Simpson erzählte von gefährlichen Bauchkunststoff, was ihr Leben fast kostete 78268_3

Weiterlesen