Selena Gomez sagte, warum sie dreimal zur Behandlung in Rehab ging

Anonim

Selena Gomez wurde die Heldin des April-Vogue-Veröffentlichung. In einem Interview erzählte der Sänger, wie mit psychischen Erkrankungen gekämpft wird und warum es sich dreimal in Rehab herausstellte.

Zum ersten Mal ging Selena 2014 aufgrund von "Burnout and Depressionen" zur Behandlung. In einem Interview stellte sie fest, dass sie sein Problem nicht verstehen und ohne Hilfe mit ihr mit ihr zusammenarbeiten. "

Shared post on

Auch Gomez war 2016 und 2018 bei Rehabilitation, als sie in einen Lupus gestellt und Chemotherapie durchgeführt wurde.

"Ich wusste, dass ich nicht weiter leben konnte, bis ich lerne, den Körper und den Geist zu hören, wenn ich wirklich Hilfe brauche", bemerkte der Stern und fügte hinzu, dass es nachts immer noch ängstlich ängstlich ist.

Eine der effektiven Wege, um Angststörungen zu bekämpfen, laut Selena, es war die Entsorgung sozialer Netzwerke dafür. Der Sänger sagt, dass er das Kontomanagement an seinen Assistenten bestanden hat.

"Nachdem ich aufgewacht bin, ging ich nach Instagram, so viele tun, und erkannte, dass es genug war. Ich bin es leid, all diesen Horror zu lesen. Ich bin es leid, das Leben eines anderen zu betrachten. Danach fühlte ich mich angemessen. Vor mir gab es nur mein Leben, und ich war dabei anwesend "Selena teilte sich.

Im April letztes Jahr setzte der Sänger eine neue Diagnose: Bipolare Störung. Danach redete Gomez offener über seine mentalen Probleme. "Als ich meine Diagnose lernte, war ich nicht so unheimlich", sagte Selena. Seitdem fordert sie die Öffentlichkeit, über ihre Probleme zu sprechen, sie diskutieren sie offen und arbeiten daran, sich selbst zu nehmen.

Weiterlesen