Reese Witherspoon, kreativ 2020 von Frames aus ihren Filmen beschrieben

Anonim

2020 ergab viele Meme und schwarzen Humor - ansonsten ist es einfach unmöglich. Pandemie, Krise und individuelle Ereignisse in verschiedenen Ländern, einschließlich der größten Proteste in den Vereinigten Staaten, verschlimmert die Depression und psychische Probleme aller Menschheit.

Kürzlich wurde Reese Witherspoon von seinen Abonnenten in Instagram gespielt, die 2020 von den Emotionen ihres Kinheroin veranschaulicht. Die Schauspielerin machte eine Collage, wo er von Januar bis September die Monate markierte (es ist besser, nicht auszugleichen, was als nächstes passieren wird) und jeder hat ihr Foto im Bild eines Filmcharakters zugewiesen. Ein Jahr beginnt mit einer frechen und lächelnden "Blondine", und Sommer und September veranschaulicht eine erschöpfte und verblüffte Heldin aus dem Film "Wild". Im April und Mai, die Welt, laut Reese, "schluchzte", wie ihr Charakter in der TV-Serie "Große kleine Lüge".

Fans bewerteten kreativer Weltzespoon. "Reese, es ist sehr lustig," "Furchtbar für Oktober", "alles ist so", "im Oktober werden wir einfach schreien", danke, lächelte, "die Riz-Fans in den Kommentaren sind geschrieben.

Im Juni erklärte Wriggoon in einem Interview mit Nicole Kidman, dass sie keine Angst vor dem Tod hatte, weil es den Glauben hilft.

Ich denke nicht an den Tod, weil ich weiß, wo ich gehe. Ich habe wirklich nicht viele Ängste. Es gibt Zeit, es gibt ein Ziel und ein Ziel, ich habe keine Angst vor dem Tod, weil ich weiß, dass es ein Paradies gibt. Ich weiß es einfach. Ich glaube zutiefst, dass es eine höhere Macht gibt. Ich weiß nicht, was es ist, aber ich habe nur keine Angst zu sterben. Viele Menschen hatten eine unangenehme Erfahrung mit der Religion, und ich habe nicht. Ich fühle mich unglaubliche Akzeptanz. Ich habe das Gefühl, dass jeder von uns unser Geschenk hat, und wir sind alle Kinder Gottes, und unser Ziel auf dieser Welt ist es, die Geschenke zu erkennen, die Gott uns gegeben hat,

- sagte Reese.

Weiterlesen