"Nicht von den Steuern befreit": Valery Meladze erklärte den Ruf von Boykott-Schießen in der Neujahrsschau

Anonim

Valery Meladze veröffentlichte letzten Samstag einen Beitrag in einem persönlichen Blog, der eine stürmische Reaktion auf Netzwerkanwender und seine Kollegen verursachte. Der Sänger war von der Tatsache empört, dass die Hauptstadt Aufführungen, Konzerte und andere Massenveranstaltungen bis zum 15. Januar abgeschafft sind, und Musiker, Künstler, Techniker, Promotoren sitzen ohne Arbeit und ohne Lebensunterhalt für acht Monate.

Gleichzeitig erinnerte Meladze daran, dass Millionen von Menschen die Metrolytriner nutzen, ohne die Entfernung und Vorschriften der Quarantäne zu beobachten. Er versteht natürlich, dass "ohne eine lebenswichtige Arterie einer Metropole nicht zu tun" und die neuen Jahreskonzerte nicht die erste Notwendigkeit sind, sondern auch, um ihre Bedeutung für die Bevölkerung des Landes zu unterschätzen, ist seiner Meinung nach auch nicht wert .

Shared post on

"Stellen Sie sich vor, dass Sie einen Fernseher am Silvesterabend aufnehmen, und es gibt kein" Neujahrsfeuer "," Notes Meladze.

Valery bot allen Künstlern an, um das Schießen in Silvesterprogrammen aufzugeben, um auf die gesamte Branche aufmerksam zu sein, in der die Menschen ohne Arbeit blieben. Wenn seine Veröffentlichung jedoch jedoch diskutiert ist, bestreitet der Sänger jedoch, welche Kollegen den Boykott mit dem Namen der Medien, indem er solche Medien-Schlagzeilen anruft, indem sie "Freiheiten" anrufen.

"Ich habe nichts verwerflich gemacht und bevor ich diesen Beitrag setzte, dachte ich gut. Zuerst rufe ich nicht nach keinem Boykott, ich habe nur hypothetisch die Situation vorgeschlagen, dass es wären, wenn es keine "Lichter" und andere Unterhaltungsprogramme am Silvesterabend gab ", erklärt der Künstler in einem Gespräch mit dem Moskauer Komsomol-Zentrum.

Er glaubt, dass viele Menschen am Urlaub traurig sein werden: Alle Einrichtungen sind geschlossen, Unterhaltungsveranstaltungen werden storniert, jeder ist gezwungen, zu Hause zu sitzen und fernzusehen, und es gibt keine Künstler im Fernsehen.

"Sobald wir uns nicht bemerken, unsere Probleme, dann schlug ich vor, dass eine solche Querität - sie nicht im neuen Jahr spürbar ist. Und alle meine Kollegen verstehen, dass ich recht habe. Wenn sie nicht öffentlich sprechen, dann in den Tiefen der Seele, natürlich denken sie also ", ist Meladze sicher.

Valery erklärt, dass alle Künstler mehr oder weniger - während einer Pandemie verloren haben, verloren einkommen. Sogar diejenigen, die absolut nicht erachtet und in der Nachfrage nicht funktionieren, funktionieren jetzt nicht. Gleichzeitig wurden sie nicht von der Zahlungsteuern befreit, und Konzertsäle stammten von zahlenden Dienstprogrammen. Trotzdem glaubt Meladze, dass sein Anruf nicht in Neujahrsprogrammen gedreht werden soll, nicht zu irgendetwas führen wird, aber zuversichtlich, dass Kollegen ihn verstehen und unterstützen.

"Das bedeutet nicht, dass jetzt jeder nicht zum Schießen geht. Außerdem werde ich ehrlich sagen, ich selbst habe ich vermisst - sowohl durch Filmen als auch von Konzerten ", wird der Performer erkannt.

Es stellte sich heraus, dass sein Regisseur bereits klingelt und zu traditionellen Neujahrsprogrammen eingeladen hatte, aber wenn der Sänger diese Einladungen annehmen würde, ist es unbekannt.

"Wahrscheinlich werde ich zu Hause sitzen, wie alles, und fernsehen. Natürlich hat ich diesen Beitrag nicht gezeigt, um nicht auf das Schießen zu gehen, aber jetzt musst du es wahrscheinlich tun. Ich weiß es nicht, vielleicht zu drehen und werde es tun - ich werde gehen - ich werde gehen und wird entfernt. Mal sehen ", sagt Valery Meladze.

Weiterlesen