"Die Leute sind einfacher nicht zu sehen": Angelina Jolie glaubt, dass häusliche Gewalt nicht ernsthaft gehört

Anonim

Angelina Jolie kombiniert hervorragende handelnde, kreative Projekte, sorgt für sechs Kinder mit einer aktiven Lebensstellung. Die Schauspielerin wurde von der Post des speziellen Gesandten des guten Willens, der Vereinten Nationen, besetzt und ist an Wohltätigkeitsorganisation beschäftigt. In einem Interview mit Harpers Basar, sagte Jolie, dass es bei zahlreichen Besuche in verschiedenen Regionen des Planeten besonders empört ist: "Nach Angaben der UN-Überwachungsdaten, nur im letzten Jahr, haben 243 Millionen Frauen und Mädchen von einem Partner gewalttet, und Weniger als 40 Prozent berichtet darüber ... und das Ergebnis wird in noch kleineren Fällen erreicht - gut, wenn in einem von fünf! ".

Die Schauspielerin erklärte, dass es Frauen schätzt und nicht ruhig sein kann, wissend mit ihren riesigen und unglaublichen Leiden, die über eine weit verbreitete Verantwortungslosigkeit wissen. Jolie tut weh, gewinnen, gewalttätige Verhaltensmodelle auf der ganzen Welt zu wiederholen: "Frauen sind anfällig, weil die Gesellschaft nicht gleich ist. Frauen und Kinder leiden überproportional als Folge von Kriegs- oder Wirtschaftskrise - sie sind nicht nur körperlich geschlagen, sie werden ausgenutzt und entlassen, sie verspotten sie und demütigen. "

Angelina Jolie ist der Ansicht, dass hausgemachte und geschlechtsspezifische Gewalt in allen Ländern der Welt nicht ganz ernsthaft wahrgenommen wird - und dieses Problem ist weit davon entfernt, auch in den am meisten entwickelten Staaten und in den Gemeinden zu lösen.

Weiterlesen