Sylvester Stallone und Karl Urban wollen in die Rolle des Richters DREDDA in der Serie zurückkehren

Anonim

Viele Fans von "Richtern DREDDA" haben lange auf Neuigkeiten über den letzten Versuch gewartet, die Franchise wiederzubeleben - die serielle "Mega-City 1". Rebellion hat 2017 wieder angekündigt, dass es für die Entwicklung der Show dauert, und jetzt erzählte der CEO Jason Kingsley ein wenig darüber, was mit der kommenden TV-Serie passiert.

Kingsley sagte, er wollte in der Serie die Fortsetzung des Films 2012 sehen, und da die Rechte an den Charakteren bereits in den Händen der Rebellion sind, ist es durchaus möglich, das ist nur "Sie müssen das Virus loswerden." Er fügte hinzu, dass über den Szenarien eine riesige Arbeit durchgeführt wurde, und im Allgemeinen ist alles zum Schießen bereit.

Sylvester Stallone und Karl Urban wollen in die Rolle des Richters DREDDA in der Serie zurückkehren 84680_1

Laut Kingsli hat das Studio eine unterhaltsame Idee und über Akteure - es wird davon ausgegangen, dass Karl Urban und Sylvester Stallone in der Serie erscheinen, die in der "Richter DREDDE 3D" (2012) und "Richter DREDDE" einen legendären Charakter spielte, und 1995) bzw.. Wie können die beiden Generationen von zwei Generationen in einer Show kombiniert werden, schweigt er.

Es scheint, dass Fans nicht besorgt sind. Die Arbeit kocht, und sobald die Pandemie langweilig wird, wird die Serie der Serie und der Gerechtigkeit in Mega-City wiederhergestellt. Kingsley, natürlich, angedeutet auf eine Art von Finanzierung, die aufgrund von Coronavirus auftrat, aber sicher, dass diese Situation entscheiden kann. TRUE, auch das ungefähre Datum der Veröffentlichung auf dem Bildschirm hat noch keine Show.

Weiterlesen