"Der wunderbare Start des Tages": Der 44-jährige Vollochkova zeigte einen Zähne in einer Hängematte

Anonim

Anastasia Volochkova zieht es vor, Feiertage in den Malediven an den Ufern des Indischen Ozeans zu halten. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie und der Quarantäne-Maßnahmen in diesem Jahr kann der Künstler in diesem Jahr nicht in seinen Lieblingsort gehen.

Es gibt keine Wünsche, ohne Ruhe zu bleiben, und deshalb gilt die Türkei zu den russischen erschwinglichen Russen. Am Mittelmeer verbringt sie Zeit mit ihrem Verlobten, der noch nicht die Öffentlichkeit gezeigt hat. Gleichzeitig bereitet das Paar auf die für den 20. Oktober geplante Hochzeit vor.

Auf seiner Seite im sozialen Netzwerk veröffentlicht der Ballettstar Fotos vom Meer und erzählt Fans, dass es nicht beabsichtigt, ihre Gewohnheiten zu ändern. Auf dem nächsten Foto der Ballerina zeigte also ein Querschwert an einer Hängematte.

"Der wunderbare Start des Tages" schreibt Vollochkova unter den Beitrag.

Es ist erwähnenswert, dass die Fans des Künstlers bereits daran gewöhnt sind, dass sie ständig auf dem Schnur sitzt: dann auf der Yacht, dann auf dem Zaun, dann auf dem Zaun, dann in der Schrift, dann am Pool. Die Star Account-Abonnenten können jedoch nicht ihre Meinung äußern, da Anastasia lange die Möglichkeit hat, ihre Fotos und ein Video in Instagram zu kommentieren. Der Künstler entschied sich dafür, sich vor negativ zu schützen, was ständig in seine Adresse in sozialen Netzwerken gießt.

Weiterlesen