Blitz Interview mit Taylor Lautner im mexikanischen GQ-Magazin

Anonim

GQ: Eines der Themen unserer Nummer, diese sind Frauenmode-Mann. Was ist der Trend in weiblicher Weise verwirrt dich?

Taylor Lautner: Ich verstehe manchmal nichts, und manchmal denke ich, dass es sehr süß ist - es ist Leggings. Manchmal sehen sie so dumm aus, dass ich fragen möchte: "Warum hast du sie angelegt?", Und manchmal denke ich: "Das ist sehr nett." Vielleicht liegt dies an der Tatsache zurück, dass Mädchen sie oft an einem sonnigen Tag tragen. Wenn es heißes Wetter und auf der Straße für dreißig Grad ist, müssen Sie nicht Gestra tragen. Hier ist ein Beispiel für einen modischen weiblichen Trend, den ich nicht verstehe.

GQ: Spielst du Musikinstrumente?

Taylor Lautner: Ich habe immer Interesse an Trommeln und irgendetwas anderes gezeigt. Die Trommeln sind das einzige Werkzeug, an dem ich, wie ich denke, aufstehen würde, weil ich eine sehr körperlich entwickelte Person bin. Ich habe immer Sport und dergleichen gespielt. Trommeln könnten mir etwas geben.

GQ: Welchen Ihrer Familie sind Sie am nächsten?

Taylor Lauter: Glückliche Schwester, sie respektiert mich, und ich respektiere sie auch. Sie ist jünger als ich, sie ist erst 10 Jahre alt, und ich werde sicherlich einer dieser Brüder sein, die ihren jüngeren Schwestern folgen. Ich frage mich, wie ich mich benehmen werde, wenn sie mit den Jungs beginnt. Ich hoffe, dass sie nicht so sehr sein werden, und sie wird sich sofort stehend treffen.

GQ: Wie alt warst du, als du zum ersten Mal geküsst hast?

Taylor Lauter: Es war einmal in der High School. Ich erinnere mich nicht an, an welchem ​​Jahr, aber genau in der High School. Es war nur ein Mädchen aus der Schule. Das heißt, nicht, dass ich mich näherte und sagte: "Du bist nur ein Mädchen aus der Schule für mich, aber lass mich dich küssen!", Aber es gab ein Mädchen in der Schule, mit dem ich geküsst habe.

GQ: Angesichts der Tatsache, dass Sie Tonnen von Quetschen von Fans haben, können Sie leicht mit Mädchen kommunizieren?

Taylor Lauter: Ich würde nicht sagen, dass ich damit fertig bin. Ich glaube, es hängt von dem Mädchen ab. Manchmal fühle ich das Gefühl, dass ich vollständig öffnen kann, und ich möchte, dass es so oft wie möglich ist, denn das suche das, wonach ich suche. Ein Mädchen, das sich öffnen und sein eigener sein könnte und die ich völlig vertrauen könnte, mit dem ich die Einschränkung vollständig überwinden konnte.

GQ: Warum hörst du auf, mit einem Mädchen zu kommunizieren?

Taylor Lautner: Wenn das Mädchen nicht weiß, wie man sich benimmt, was zu sagen ist, wie man lächelt oder lacht. In dem Sinne, dass sie nicht wirklich freundlich ist und sogar lacht, denkt wahrscheinlich, dass ein solches Gelächter oder ein Lächeln schöner ist und ich es mag. Und selbst wenn sie versucht, eine Wendung zu bauen. In dem Sinne, in dem sie all seinem Verhalten zeigt, welche Art von Königin sie selbst ist, ist sie neben ihrer Trommel neben dem englischen Prinzen, dass ich diesen gewöhnlichen Kerl aus der Schule bin. Dies ist nicht der Weg, mich zu erobern. Ich eher wie Mädchen, die nicht 24 Stunden pro Tag spielen, jede spezielle Rolle und natürlich scherzen und vielleicht unbeholfen lachen. Sei aufrichtig und kann einfach Zeit verbringen!

GQ: Weiter: Wenn ich in den 17 Jahren zurückschaue, erinnere ich mich an ...

Taylor Lautner: ... der Schießbereich von "Neumond Moon" und "Eclipse", da das Schießen des zweiten und dritten Teils der Twilight-Saga gerade in der Zeit verging, bis ich 17 Jahre alt war.

GQ: Stellen Sie sich vor, Sie sind ein etablierter Filmschauspieler mit Erfolgserfahrung. Wer wäre von berühmten Filmakten, möchten Sie in der Rolle von sich selbst in dem Film über Ihr wirkliches Leben sehen?

Taylor Lautner: Nun, lass uns bemerken! Sicher müsste ich antworten - Johnny Depp - Immerhin liebt er alles, aber ich würde nichts dagegen, Brand Pitt oder sogar Matt Damon. Wenn ich mich frage, dessen Karriere ich gerne hätte, sage ich das Matt Damona. Ich liebe seine Serien von Filmen über Borne.

GQ: Wenn Sie Orte mit jemandem in der Welt für einen Tag ändern könnten, wer wäre das?

Taylor Lautner: Brian Austin Green. Weil er Megan Fox heiratete!

Gq: Was für ein sloby girl-Film sehen Sie gerne?

Taylor Lauter: "Tagebuch". "Beeilen Sie sich, um zu lieben."

GQ: Welche TV-Shows geben Ihnen Freude?

Taylor Lautner: Eine Serie, die ich die ganze Zeit sehe, das ist "Hund: der Kopfgeldjäger".

Gq: Was ist deine Lieblingswebsite?

Taylor Lautner: Ich verbringe jetzt nicht viel Zeit auf dem Computer, aber früher, wenn es viel Zeit gab, ging ich es gern, auf den SuddictingGames.com zu gehen. Es gibt die coolsten Spiele und viele andere Dinge.

GQ: Rufen Sie den letzten Song in Ihrem iPod an, den Sie gehört haben.

Taylor Lautner: Es war ein Lied im Stil von Techno. Ich höre ihnen, um in einem Ton auf dem Set zu sein.

GQ: Das letzte, was Sie gekauft haben.

Taylor Lauter: Steak zum Abendessen.

GQ: Was hast du letzte Nacht geträumt?

Taylor Lauter: Ich erinnere mich nicht. Ich erinnere mich nie an meine Träume.

GQ: Wie viel Geld ist jetzt in Ihrer Brieftasche?

Taylor Lauter: Ich habe keine Brieftasche mit ihm.

Weiterlesen