George R. Martin erzählte von dem neuen Buch "Wind des Winters"

Anonim

Zunächst betonte Martin, dass er sich ständig "ohrenbetäubend" und "unerträglichen" psychologischen Druck fühlt, der sich auf die Notwendigkeit, die Arbeit an dem Buch "Wind des Winters" zusammenzusetzen, so schnell wie möglich auf dem Buch "Wind des Winters" begründet. Der Schriftsteller sagte, dass er das Buch endgültig beendet hat, lehnte er, viele öffentliche Veranstaltungen abzulehnen und wichtige Szenarien an die Episoden der Throne-Spiele schreiben. In der nächsten, Saison-6-Jahreszeiten der Serie Martin werden auch keine Szenarien schreiben - stattdessen wird es am Ende der Arbeit an den "Windwind" vollständig konzentriert.

"Viele Leute arbeiten an der Serie, viele sehr talentierte Leute. Aber ich bin der einzige, der Bücher schreiben kann ", sagte George R. Martin. "Der Wind des Winters wartet immer noch sehr darauf, da die Serie die meisten der ersten fünf Bücher bereits aus dem" Song of Ice and Flame "genutzt hat." Martin versicherte Fans, die fast all seiner Zeit arbeiten - und selbst wenn er abwesend ist, arbeiten seine Assistenten weiter an den "Windwind".

Inzwischen haben die Shooting 6-Jahreszeiten "Spiele von Thrones" bereits begonnen, was bedeutet, dass seit April 2016, wenn die ersten Episoden die Luft erreichen, die Serie-Fans und Fans der Bücher in einer absolut derselben Position sein werden - wenn niemand weiß über das Grundstück. Das Buch "Wind des Winters" hat immer noch kein ungefähres Erscheinungsdatum des Ausgangs, und die 6. Saison der Games of Thrones wird im April 2016 veröffentlicht.

Weiterlesen