Stephanie Mayer weigerte sich, die "Mitternachtssonne" wegen der "fünfzig Graustufen" herzustellen

Anonim

Die römische "Sun Midnight" (Mitternachtssonne) sollte zu einem "Retelling" der Ereignisse von "Twilight" vom Gesicht von Edward Callen werden. Nach einem Teil des Manuskripts "durchgesickert" in das Netz erklärte Mayer öffentlich, dass er kein Buch beenden und veröffentlichen würde. Die "Twilight" -Fans bat jedoch buchstäblich den Schriftsteller, ihren lebhaften zu ändern - und es stellt sich jetzt heraus, dass Mayer zu Beginn dieses Jahres immer noch wieder auf den Roman zurückkehrte.

"Es stellte sich so schön heraus. Und was würden Sie am nächsten Morgen in der Liste der Top-Nachrichten auf Yahoo befinden? Grau. "Grau" ist eine weitere Schaffung von E.L. James, die erneuerten "fünfzig Farbtöne des Grau" vom Gesicht des christlichen Grauens. Es scheint, dass jeder die gleiche Schlussfolgerung tun kann - der Schöpfer des skandalösen Sado Mazo Melodrama beschloss, die Idee von Stephanie Meier erneut zu nutzen, der Nutzen von ihr war buchstäblich alle.

Zu dem riesigen Bedauern für Fans, nach einem solchen Vorfall, schrie Meyer schließlich, um die "Mitternachtssonne" hinzufügen - dank James, Dämmerungsfans, höchstwahrscheinlich, niemals die Gelegenheit, eine vertraute Geschichte aus Edward zu lesen.

Weiterlesen