Sheron Osborne vs Lady Gaga: Korrespondenzkrieg

Anonim

Nach in einem der Interviews schlug Kelly vor, dass Lady Gaga schwanger ist, die Fans des Sängers fielen mit zahlreichen Beleidigungen auf sie zusammen. Osborne nannte "hässliche Prostituierte" und wollte sogar ihren Tod. Dann schrieb Sheron einen Brief an den Manager von Gaga Wince Hebert mit einer Anfrage, um die Situation zu beeinflussen. Seitdem hat sich jedoch nichts geändert. Gestern schickte eine fürsorgliche Mutter eine zweite Nachricht an Hebert. "Ich dachte, Gaga führte die Kampagne gegen Mobbing an", schrieb Osborne-Senior. - Vince, ich lasse Sie richtig, um diese Situation zu finden. Ein Tweet von Gaga kann alles vollständig ändern. Ich bat sie nicht, mit diesem direkt umzugehen, aber wenn sie ihre Fans bat, ein wenig respektvoll zu sein, könnte alles enden. Ich bin mir sicher, dass sie nicht genehmigt, dass ihre Fans so schreckliche Dinge schreibt. "

Antwort Lady Gaga schrieb persönlich. Sie stellte einen öffentlichen Brief auf ihre Website. "Als der Kopf der Geburt auf diese Weise Foundation, ich möchte mit meiner Mutter Sintia," der Beginn des Sängers antworten, und kritisierte sofort die Kelly-Show und beschuldigte sie, sie beschuldigte sie, dass sie keinen sehr barmherzigen Weg entschied. "Ihre Show [Modepolizei] erzeugt ein Negativ, und in den Jahren hat sich in den Jahren sogar einen spöttischen Charakter erworben. Es erhöht Sie und Joan-Flüsse, spricht in die Kammer und spottet über Künstler und Prominente, als wären wir Tiere im Zoo. Es ist erstaunlich, dich zu sehen, was sich zu einer schönen schlanken Frau wandte, die mit anderen lachte. Warum hilf ihnen nicht? Warum schützen Sie andere nicht, worüber sie wegen des Bildes verspottet haben und Ihre Geschichte nicht teilen? "

Natürlich schweigte Sheron nicht als Antwort und veröffentlichte einen Appell an Gaga auf seiner Facebook-Seite. Osborne erinnerte an den Sänger, den sie zahlreiche Aufnahmen, Liebe für Pelz- und gekleidetes Fleisch, den Stern von einem Heuchler anrufen: "Seine Angriffe auf Kelly, jetzt haben Sie mir gezeigt, dass Sie nichts anderes als ein Heuchler sind, der auf der Suche nach Werbung und Aufmerksamkeit sucht. Sie sind viel mehr wert, Ihre Ansprüche privat auszudrücken. Ich rufe Sie ein Hooligan an, weil Sie 32 Millionen Abonnenten haben, die jedem Ihrer Wörter folgen, und Sie kritisieren Kelly in einem offenen Brief. Bist du so verzweifelt, dass sie beschlossen haben, es öffentlich zu tun? Und schließlich hören Sie auf, Pelz zu tragen, hören Sie auf, die Öffentlichkeit zu spielen, und hören Sie auf, Ihre Fans zu verwenden, um nicht nur über Kelly, sondern auch über viele andere Prominente zu mobben. Eines Ihrer Words kann die gesamten negativen, widerlichen und unangenehmen Bedrohungen Ihrer "kleinen Monster" aufhalten. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie diese Diskussion fortsetzen möchten. Ich bin offen für dich, mein Schatz. Mit freundlichen Grüßen Sheron Osborne.

Weiterlesen