Mila Kunis in der Zeitschrift W. August 2014

Anonim

Über das Schießen in der Show "Show 70s" zusammen mit Ashton Kutcher: "Mein erster echter Kuss passierte mit dem Schießen der Show mit ihm. Es scheint, in dieser Episode, ich ging mit jemand anderem nach Hause. Wir haben nicht darüber gesprochen. Ich bin der Show nicht nur für das, was ich mit meinem Verlobten kennenlernte, dankbar, aber für die Tatsache, dass alle meine Fehler für Nachwuchs gefangen wurden. Ich rannte in jede Verwirrung, mit der ein junges Mädchen konfrontiert ist. Und das alles vor deinen Bräutigam. Zweifellos sah er nicht alle schlimmsten. Und danke, ich fühle mich jetzt viel komfortabler. "

Über Hochzeitspläne: "Ich wollte nie heiraten. Mit 12 Jahren warnte die Eltern, dass es nicht in meinen Plänen ist. Aber dann hat sich die Situation geändert - ich habe die Liebe meines Lebens getroffen. Jetzt habe ich solche Pläne für die Hochzeit: niemanden einladen, es ist heimlich heimlich und privat. Meine Eltern sind damit einverstanden. Sie sind froh, was ich zustimmte. "

Über Mutterschaft: "Ich wollte nie so eine Person werden, die das Geschäft nur besorgt. Für mich war diese Arbeit immer ein Lieblingshobby, das in einen hervorragenden Beruf gewachsen ist. Aber ich kann nicht sagen, dass ich einen Schauspieler isst und atme. Ich bin sicher, dass der Marylstreifen eine völlig andere Position hat. Und ich freue mich darauf, wann ich mich der Mutterschaft widmen kann. "

Weiterlesen