Prinz Harry gab zu, dass Afrika ihm geholfen hat, den Tod der Prinzessin Diana zu überleben

Anonim

Nach der jüngsten Ankunft von Harry nach Botswana teilte der Prinz seine Gedanken, dass Afrika eine besondere Bedeutung für ihn hatte. Dank Afrikas konnte er von allem entkommen, was ihm in dieser schwierigen Zeit nach dem Tod der Mutter passiert ist. Der Prinz betrachtet dieses Festland ein guter Ort, der es ermöglicht, das Vergessen zu vergessen, was passiert.

Jetzt fühle ich eine tiefe Verbindung mit diesem Ort und mit Afrika insgesamt,

- Harry gab zu. Er fügte auch hinzu, dass der Aufenthalt in Botswana ein Gefühl von Escaspel und dem gegenwärtigen Zweck des Lebensgefühls erwecken könnte.

Prinz Harry gab zu, dass Afrika ihm geholfen hat, den Tod der Prinzessin Diana zu überleben 94699_1

Prinz Harry gab zu, dass Afrika ihm geholfen hat, den Tod der Prinzessin Diana zu überleben 94699_2

"Im Jahr 1997 ging Princess Diana in UMBO auf den Rand eines Minenfelds, der zur Annahme des Übereinkommens gegen Anti-Personal-Bodenminen führte. Nach den Fußstapfen der Mutter wiederholte sich Prinz Harry ihre Prozession und nahm an der symbolischen Zerstörung von Minen teil

Harry und Megan kamen am Montag in Südafrika an, zusammen mit ihrem Sohn Archie. Viele haben ein sehr berührendes Symbol bemerkt. Als ein Datum des Respekts und in Erinnerung an die Prinzessin Diana hinterließen Eltern einen weißen Strickmütze mit Pompon, bevor er das Flugzeug verlinkte. Sie ähnelte sehr ähnlich einem ähnlichen Hut, den Diana im fernen Januar 1985 für Harry selbst entschied. Dann landete die Prinzessin zusammen mit seinem Sohn am Flughafen in Schottland. Der Prinz war dann ungefähr 4 Monate.

Weiterlesen