"Diese Waffen geben nicht": der Regisseur "Avengers: Das Finale" erklärte, warum die Tanks nicht würdig sind, Captain America zu werden

Anonim

"Avengers: Das Finale" in einigen Ländern ist noch nicht aus der Miete gekommen, und die Rousely Brothers, die den Blockbuster entfernt haben, verabschiedeten sich immer noch nicht abgeschlossen - und diskutierten weiterhin die Grandeage-Fertigstellung der ersten Deziners von MCU. Insbesondere in einem neuen Interview mit Joe und Anthony erklärten sie, warum Steve Rogers, der sich in der Vergangenheit entscheidet, den Schild von Captain America, nicht beliebt, wie oft erwartet, und Sam Wilson / Sokol.

Von dem selben Moment wie in der "ersten Avenue: Konfrontation" von Baku Barnes "Triped" der Caping-Schild (obwohl nur ein paar Sekunden, und dann die Szene aus dem Film ausschneiden), haben sich die Fans nicht müde gemacht die Position des nächsten Kapitäns von Amerika. Aber die Rousseau-Brüder auf Kosten von einem, der das Schild mehr würdigte, erwies sich als eine andere Meinung:

Vor allem, wir haben diesen Charakter gerne erkunden, weil die Tanks sehr tief, komplexer Vorgeschichte sind ", erklärt Anthony Rousseau. - Sein Geist ist beschädigt. So, anfällige, sehr mächtige Waffen geben nicht.

Joe Russo stimmt mit seinem Bruder zu:

Falcon ist ein wunderbarer Charakter, der den Schild auf jeden Fall verdient.

Die Tanks im "Finale" blieben ohne Kapshield, aber Sebastian Stan blieb jedoch nicht ohne Arbeit - es war zusammen mit Anthony Maki, wir werden es auf dem Show Service von Disney + in der TV-Serie über die neuen Abenteuer von Falola sehen und der Wintersoldat im Herbst des nächsten, 2020.

Eine Quelle

Weiterlesen