Die Nachrichten über die Schließung der "Walking Dead" wurden zu einer Überraschung für alle, die an der Schaffung der Serie beteiligt waren

Anonim

Im letzten Herbst wurde bekannt, dass die "Walking Dead" - eine der berühmtesten TV-Serie im Fernsehen - nach der 11. Saison abgeschlossen sein wird. Die Schöpfer berichteten, dass die Geschichte über Daril (Norman Ridus) und Carol (Melissa McBride) sowie einen in voller Längenfilm über Rica Gheims (Andrew Lincoln) weiter abspalten wird. Die Fans waren von solchen Entwicklungen überrascht, jedoch, als sich der andere Tag herausstellte, wurde er überrascht und für die Schöpfer des Projekts. Der Executor von Nigan Jeffrey Din Morgan in einem jüngsten Interview sagte, wie es war.

"Wir haben diese Nachricht inmitten einer Pandemie gelernt. Sie wurde nicht nur für mich und andere Akteure völlig überraschend, sondern auch für alle, die an der Show teilnahmen. [Chief Content Manager] Scott Gimle und [Showranner] Angela Kang wusste auch nicht. Diese Informationen erschienen aus dem Nichts und drehten sich um. Ich denke, dass sie bereits in der 11. Saison geplant wurden, aber plötzlich wurde es klar: Wir müssen die Geschichte auf irgendeine Weise abschließen. Es hat alles überrascht. Dann fügten sie in der 10. Saison sechs Bonus-Episoden hinzu, und in der 11. Saison, statt 16 Jahren, wird es in der 11. Saison 24er sein. Viele Dinge wurden uns überrascht ", gab Dean Morgan zu.

Der Schauspieler sagte auch, dass die Serie ein Jahr auf das Schießen der letzten Saison dauert. Nach ihm vervollständigt das Team derzeit die Arbeit an der dritten Episode, obwohl mehr als zwei Monate von Anfang des Herstellungsprozesses vergangen sind.

Rückruf, die 11. Saison der "Walking Dead" wird in drei Teile von acht Episoden unterteilt. Der erste wird im Sommer dieses Jahres beginnen.

Weiterlesen