Jennifer Aniston kommentierte die Chancen der fortgesetzten "Freunde"

Anonim

Es stellt sich heraus, dass Jennifer Aniston selbst, Lisa Kudroo und Courtney Cola, nicht im Gegensatz zur Fortsetzung der Volksreihe stehen. "Alle Mädchen würden sich gerne damit einverstanden, die Episode mit Wiedervereinigung zu entfernen. Im Gegensatz zu uns waren unsere Kollegen Männer nicht mit einer solchen Initiative begeistert. Deshalb haben wir uns einverstanden, ein Remake im Stil von "goldenen Mädchen" zu machen, als wir gleichzeitig und schneiden die Kinderwagen "Aniston mit Humor bemerkte.

In der Tat antworteten David Schwimmer und Matthew und Matthew Perry in den vergangenen Jahren eher über die mögliche Wiedervereinigung von "Freunden". Perry wollte nicht an keinen Rabatten teilnehmen und remakern, und der Schwimmer konnte sich nicht vorstellen, wie Freunde aussehen würden. Sogar Courtney COX vor ein paar Monaten unterstützte Kollegen in ihrer skeptischen Umgebung. "Unsere Serie war eine Geschichte über eine Gruppe von 30-jährigen Menschen, die sich selbst suchten. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es verzichtet werden kann, und ich sehe keine Möglichkeiten, es gut zu machen ", teilt das Stern.

Die Serie "Freunde" wurde von 1994 bis 2004 gewonnen, den Status eines Kultes erworben und die Schauspieler unter den höchsten gezahlten und beliebten Sternen der Zeit erstellt. Da die Show beendet ist, erschienen Gerüchte wiederholt über Filme und neue Serien in voller Länge, aber keiner von ihnen erhielt eine Bestätigung.

Weiterlesen