Andrew Lincoln hofft, dass die Dreharbeiten des ersten Films über Rica Gheims früh Anfang 2021 beginnen

Anonim

Selbst nach der Abreise von Andrew Lincoln in der neunten Jahreszeit des Walking-Totes versprach der ideologische Inspirer Shawt-Gimles, dass sein Charakter Rick Gilims einen Film in voller Länge erhalten würde. Band, wie viele andere Filmindustrieprojekte, fiel schließlich unter den Einfluss einer Pandemie, und dennoch verliert der Schauspieler keine Hoffnung auf die Rückkehr zur Arbeit in der Welt der Zombie-Apokalypse. In einer der Interviews drückte Lincoln Hoffnung auf die Erneuerung der Dreharbeiten im Frühjahr 2021.

"Es scheint, dass es eine gewisse positive Einstellung gibt, und wir werden das Erscheinungsbild des Impfstoffs nicht vergessen. Ich hoffe, bald ist der Status des Films wirklich aktualisiert ", sagte der Künstler.

Wenn die Arbeit an den "Walking Dead" im Frühjahr wirklich wieder aufläuft, kann der Film im Jahr 2022 in Kinos sein - das ist gleichzeitig, wenn die Episoden der elften und der letzten Saison der ursprünglichen Show freigelassen werden.

Übrigens, im Juli dieses Jahres, sagte der Exekutivproduzent der Serie David Alpert, dass das Bild "mit großem Erfolg bewegt, aber die Shooting musste verschoben werden, bis die Situation sicherer wird. "Wir können jetzt nicht entfernen. Wir versuchen verzweifelt, die Produktion wieder aufzunehmen, da wir etwas wirklich aufregendes, wirklich einzigartiges, nur hervorragend und wir können nicht auf den Moment warten, in dem alles beginnt. Aber Sie müssen warten, bis die Arbeit sicher wird ", sagte der Produzent.

Es ist weiterhin zu hoffen, dass die Produktion in der Zeit untätig war, die Schöpfer gelang es, alles bis zu den kleinsten Details nachzudenken, um die Rückkehr von Rick von Gilims wirklich triumphistisch zu machen. Mit der Hauptshow werden seine neuen Episoden vom 28. Februar auf AMC gehen.

Weiterlesen