Die Schöpfer der "Walking Dead" -To arbeiten auf einem "rein komödienten" Projekt im Rahmen der Franchise

Anonim

Zombies essen und ein grausamer Kampf um Macht scheinbar nicht die Themen, für die es angemessen ist, zu wenden, aber der Inspirer des Universums "Walking Deads" scheint anders zu denken. Während der festlichen Veröffentlichung von Shawt Gimle wurde ein bestimmtes Comedy-Projekt Teil eines Plans angekündigt, der viele Mini-Serien, Kurzfilme und andere Projekte abdeckt, die die Grenzen der Welt der PostPocecalypsis verbreiten.

"Wir arbeiten derzeit an der Komödie" The Walking Dead ". Wir lachen nicht in unserer Welt, es ist nur eine Komödie in diese Welt, sagte Gimle.

Es ist unklar, ob dieses geplante Projekt eine Serie oder ein kurzer Meter sein wird, aber es ist klar, dass es dem Ziel des Herstellers entspricht, eine größere Vielfalt in dem, was in den Universums "Walking Deads" geschieht, zu erreichen. In einem Interview mit dem Hollywood-Reporter letzten Oktober sagte Gimpl:

"Fernsehen ändert sich, und es ist interessant, denn wir können Geschichten in anderen Formaten mit Ausnahme der 16-seriellen Jahreszeiten erzählen. Ich denke, wir werden damit umgehen, und wir haben Pläne dafür und plant gleichzeitig die Mini-Serie. "

Übrigens, dann betonte Scott, dass es interessant wäre, nicht nur verschiedene Geschichten zu verwenden, sondern auch auf andere Formate zurückzuführen. "Es gibt keinen einzigen Weg, alles zu zeigen. Da dies eine so große Welt mit solch verschiedenen Geschichten ist, wäre es töricht nicht getan ", fügte der Produzent hinzu.

Während das Comedic-Projekt in der Entwicklung ist, erwarten die Fans sechs weitere Episoden der "Walking Dead", die Ende Februar auf AMC veröffentlicht werden.

Weiterlesen