Angelina Jolie über Familie, Ehe und Karriere in einem Interview mit der Eitelkeitsmesse

Anonim

Bei der Zugabe in Ihrer Familie: "Nein, ich bin nicht schwanger. Wir sind nicht dagegen. Aber wir möchten sicher sein, dass jedes Kind genug Zeit zahlen kann. Sie sind unsere Kinder, sie brauchen nicht nur, dass sie sie spielen, bald brauchen sie viel mehr in der langen Nachtsprache, wie ich mit meiner Mutter hatte. Wir möchten nicht, dass wir eine so große Familie haben, dass wir keine Zeit für jeden finden konnten. "

Über Kinder: "Mad ist ein echter Intellektueller. Er lernt sehr gut, er mag die Geschichte. Es scheint ihm, dass er Autor oder um den Weltreisenden werden könnte, um verschiedene Orte und Dinge zu lernen. Zakhara hat eine ungewöhnliche Stimme, sie ist so elegant. Shaila ist schrecklich lustig, unruhig, das fröhlichste Kind, das Sie treffen können. Knox und viv - klassischer Junge und Mädchen. Sie ist sehr weiblich. Und er ist ein echter kleiner Pizhon. "

Werdegang: "Das ist nicht das Wichtigste in meinem Leben. Schauspielerkarriere half mir, zu wachsen. Danke an ihr, ich habe mich gelernt, ich reiste viel, sie half mir, mein Leben zu verstehen, mich und vieles mehr auszudrücken. Also bin ich sehr, sehr dankbar, es ist ein fröhlicher Job. Dies ist ein Luxus. Schau, heute arbeite ich im Zentrum von Venedig. Aber ich glaube nicht, dass ich lange Zeit Filme spielen werde. "

Weiterlesen