Schriftsteller "Batman: Der Anfang" entlarvt die Fan-Theorie der Unsterblichkeit

Anonim

Am Ende des Films "Batman: beginnend" beginnend "Ra'z Al Gul (Liam Nison), der auf einen Schusszug in Richtung seines Todes schlug, schließt er einen Moment in den Augen und scheint in der Meditation eingetaucht zu sein. Danach bricht der Zug von den Schienen ab und fällt aus hoher Höhe. Offensichtlich stirbt Ra'z al Gul, aber einige Fans sind bisher in Betracht gezogen und eine Alternative, in der der Feind von Batman am Leben blieb. Tatsache ist, dass in den Comics R'c al Gul seiner Unsterblichkeit bekannt ist, die er aufgrund der Verwendung der Heilbreite von Lazarus gewonnen hatte. Der Schriftsteller David S. Goyer, der mit Christopher Nolan über die Trilogie über den dunklen Ritter arbeitete, verweigerte diese Theorie.

Schriftsteller

Ich denke, Sie sehen hier die Bedeutungen, die nicht wirklich nicht sind. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass bei uns mit Chris [Nolan] keine Gespräche darüber waren. Sie denken natürlich, dass die Einführung eines solchen Phänomens wie eine Grube von Lazarus durchaus möglich war, aber in unserem Fall, dass ein solcher Schritt kein solcher Schritt in das Konzept des Films patne,

- sagte Goyier auf der Online-Konferenz im Comic-Con-Festival.

Wir müssen zugeben, dass in "Batman: der Anfang" von R'c Al Gul starben und nicht von der Nichtbestimmung zurückkehren konnte. Dieses Zeichen erschien jedoch noch wieder auf dem Bildschirm im "dunklen Ritter: die Wiederbelebung der Legende", aber dort erscheint er nur in Form von Bruce Wayne Halluzination.

Weiterlesen