Der Sängerin Holmi wurde beschuldigt, sich nicht als dunkelhäutig zu betrachten

Anonim

Die Proteste gehen weiter mit der Mord an schwarzen George Floyd durch einen weißen Polizisten. Der Sängerin Holmi wurde zu einem der aktivsten Prominenten - sie ging nicht nur nach draußen, sondern half den Opfern auch während eines Protestes zusammen mit seinem Freund zusammen, der für den Pseudonym Yungblud berühmt ist.

Jemand von den Benutzern machte sich jedoch darauf aufmerksam, dass Helley entweder kein Wort "über seine schwarze Seite" sagt. Der Sänger ist italienische und ungarische Wurzeln der Mutter, und ihr Vater ist ein Vertreter des Negroid-Rennens mit einem kleinen Teil irischer Wurzeln. Distellose Anhänger Holmi schrieb auf Twitter:

Bitte beachten Sie, dass Holmi nie über seine schwarze Seite spricht, aber sie unterstützt alle. Hör auf, blind zu sein. Sie bedeutet nicht, dass sie schwarz in der Familie hat. Deshalb werde ich sie niemals unterstützen. Sie schreibt in seine Publikationen: "Lass die Schwarzen sagen" - lass uns nicht sagen. " Sie ging zur Hölle.

Der Sängerin Holmi wurde beschuldigt, sich nicht als dunkelhäutig zu betrachten 97714_1

Das ist, was Holley ihm antwortete:

Mein Geschäft sagt nicht "Wir" - meine Arbeit ist zu helfen. Ich mache mir Sorgen um meine Familie, aber niemand wird mich wegen meiner Hautfarbe töten. Ich war immer stolz auf diejenigen, die ich, aber es wäre sehr dumm in meiner Seite, um "wir" zu sagen, wenn es keine solche Bedrohung für Gewalt gibt.

Weiterlesen