Robert-Pattinson über das Filmen in einem erotischen Fotoshooting für Details für Details. Video vom Schießen

Anonim

"Ich fühlte mich wirklich unbeholfen neben diesen Vaginas. Ich habe Allergien für sie. Aber ich kann nicht sagen, dass ich nicht an nichts nachgedacht habe. Die Foto-Session dauerte 12 Stunden, diese Frauen blieben nackt und nach dem Dreharbeiten irgendwo fünf oder sechs Stunden, also begann es schon, mich zu stören. Aber ich war definitiv nicht bereit dafür. Ich wusste nicht, was ich zu diesen Mädchen sagen soll. Gott sei Dank, ich hatte einen Kater. "

Während des Interviews sprach der Schauspieler auch über seinen Traum, nahm an politischer Sprache teil. "Dies ist ein faszinierendes Geschäft. Sie haben nur 2-3 Minuten, um jemanden zu beeinflussen. Machen Sie sie Ihnen zuhören. Versprechen Sie das Versprechen, und vielleicht erhalten Sie eine Antwort "Roberts Geschichte über seine ernsthaften Bestrebungen.

"Ich habe es wirklich gefallen, während der Veröffentlichung der ersten Dämmerung bei Pressekonferenzen vorzunehmen, da es so etwas ähnlich ist. Aber dann habe ich mich erschöpft. Wenn Sie möchten, dass die Leute Ihnen gehört haben, sollten Sie ihnen etwas sagen, um sie zu sagen. Ich fühlte mich dafür verantwortlich, sie zu passieren. Sie kommunizieren mit dem Publikum. Reicht es für sie? Und es beeinflusst, wie Sie sich Kunst ansehen. "

Weiterlesen