Justin Timberlake hat einen Skandal mit Janet Jackson angepasst: "Ich wollte Britney schlagen"

Anonim

Jeder erinnert sich an den Moment mit Justin Timberlake und Janet Jackson auf der Super Cup 2004: Inmitten einer gemeinsamen Rede riss der Sänger die Tasse aus dem Corset Janet und legte ihre Brüste aus. Das Publikum war von dieser Szene geschockt. In Anbetracht der derzeitigen Agenda hatte Timberlake bereits an diese Erwartung abgerufen, und er entschuldigte sich für sein "rassistisches und ernsthaftes Verhalten". Kürzlich erzählte Scott Lucas-Stylist, der mit Jackson zusammengearbeitet hatte, vor der genannten Leistung, dass dieser "Casus" konzipiert wurde. Justin wollte laut Scott Britney Spears übertreffen, was gleichzeitig Geräusche mit seinem Kuss mit Madonna auf der MTV-Videomusik-Awards-Szene machte.

Justin Timberlake hat einen Skandal mit Janet Jackson angepasst:

Aber ursprünglich ein weiteres Outfit und eine andere Art, Janet auszusetzen. Laut dem Stylisten plante Jackson, sich in einem langen Kleid und Tangas mit einem Perlenfaden zu kleiden, wie Samants von "Sex in der Big City". Es wurde davon ausgegangen, dass während der Rede Timberlake "durch Zufall" am Rande des Kleides des Sängers kommt, und es fliegt piquant davon. Aber dann entschied sich das Kostüm, sich zu ändern.

Justin Timberlake hat einen Skandal mit Janet Jackson angepasst:

Anschließend, was auf der Bühne passiert ist, nannte Timberlake ein "Kostümfehler" Janet. "Da es möglich war, diesen" Kostümfehler "anzurufen, war es im Gegenteil, es war der meiste Funktionsanzug", sagte Lukas.

Weiterlesen