Justin Timberlake erlebt, dass seine Kinder kein "normales" Leben sein werden

Anonim

Amerikanischer Schauspieler und Sänger Justin Timberlake in einem Gespräch mit dem führenden Podcast-Sessel-Experten sprachen über seine Erben und über seine eigenen Ängste nach ihrer Zukunft, die mit der Sternkarriere des Künstlers verbunden ist. Ein 39-jähriger Schauspieler sagte Daks Shepard über Erfahrungen gegen zwei Söhne - fünfjährige Silas und einjährige Phineas, die er mit seiner Frau Jessica Rüben aufbringt.

"Ich versuche zu glauben, dass wir offen leben und normale Kindheit für unsere Kinder aufrechterhalten können", teilt Justin teil. Er möchte nicht eine unfaire Haltung gegenüber seinen Söhnen verursachen "wegen der Tatsache, dass ihre Eltern tun." Timberlake und Shepard stimmten zu, dass die Kinder aufgrund der Ehre ihres Vaters und der Mutter schwierig sein würden, echte Freundschaft zu beginnen. "Ich habe große Angst, dass Kinder nur wegen diesem mit ihnen rumhängen werden oder dadurch von ihnen beleidigt werden", sagte der Künstler.

Übrigens fragt die Ehefrau des Anführers - Kristen Bell, der an der Stimme agierende "kalte Herzen" arbeitete, fragt seine Kinder, um nicht unter den Kollegen zu werben, dass ihre Eltern berühmt sind. Sie macht die Erben nicht dazu, zu täuschen, aber warnt, dass dieser Gegenstand den Freunden Neid unter den Freunden verursachen wird, vielleicht sogar Hass. Laut Daks versucht sein Ehepartner, seinen Kindern beizubringen, mit solchen Situationen umzugehen, aber sie sind noch nicht bereit. "

Weiterlesen