10 Schauspieler wurden während der Dreharbeiten rechts abgefeuert

Anonim

"Raubtier" (1987)

Anfangs: Jean-Claude van Damm

Ersatz: Kevin Peter Hall

Kurz bevor der Durchbruch in Hollywood "Muskeln aus Brüsseler" Van Damm war nur ein gewöhnlicher Schauspieler, der Kampfkunst besitzt. Er packte den "Vernik" und wollte seine Fähigkeiten zeigen, die von Arnie in der 100. Militante unter dem Beginn Joel Silber starrte. Dieses Projekt wurde anschließend in einen Herrenklassiker - "Raubtier" umgewandelt.

10 Schauspieler wurden während der Dreharbeiten rechts abgefeuert 100663_1

Auf dem Set verfolgte er ständig das Silber in Versuchen, seine steilen Mahlzeiten im Sprung zu beeindrucken, und schlägt schnell ein paar Zentimeter vom Kopf der Filmcrew. Er führte alles auf die Tatsache, dass der Produzent ihn bat, den Umsatz zu verlangsamen, und erinnerte daran, dass "ein Raubtier kein Kickboxer ist." Darüber hinaus las Van Damme nicht die kleine Schrift - er wurde eingestellt, um ein Alien-Monster zu spielen, und zog den Testeron-Krieger nicht mit den Aliens kämpft.

Erinnere daran, dass der Raubtier zu einer Ikone von Sai-Faya und Horror geworden ist, nur wenn der Master of Specialeffekte Stan Winston anschließend den Fall genommen hat, aber ein unvorsichtige Unternehmen war in einem Anzug beschäftigt, der eine dumme Kreation mit einem Ameisenkopf machte, mehr in dem Thrash-Film der 50er Jahre angemessen. Van Damm war in diesem Kostüm unbequem, er nutzte, als sein Gesicht versteckt war, und vor allem konnte er seine Corona-Techniken nicht von Kickboxen zeigen. Letztendlich brach er den Kopf von jemand anderem.

So sah das ursprüngliche Raubtierkostüm mit Van Damm an:

Es wurde der letzte Strohhalm für das Silber, und der Van Damm wurde abgefeuert. Die Filme des Films wurde ausgesetzt, um das Monster-Bild zu retten: Winston und Kevin Peter Hall waren mit dem Geschäft verbunden. So fiel ein, dass Schwarzenegger und Van Damm noch auf einem Bildschirm erschienen - jedoch nach 25 Jahren in den "Ausbrauchsausgaben 2".

"Sie" (2013)

Anfangs: Samantha Morton

Substitution: Scarlet Johansson

Romantische und gefühlvolle SAI-FI-Spike-Jones zeigt einen einsamen Charakter des Phoenix Hoakin, der wieder anfängt, das Interesse am Leben dank der Kommunikation mit einem Gesichtsgläser und Satelliten zu spüren. Anfangs sollte diese völlig Sprachrolle von den Briten von Samanta Morton ausgeführt werden, die an dem Prozess beteiligt war, der sogar Joaquin-Spieldialoge dabei geholfen wurde, bis das Schießen abgeschlossen war.

10 Schauspieler wurden während der Dreharbeiten rechts abgefeuert 100663_2

In der Bühne der Nachproduktion hat Jones ein Dilemma: Mortons Stimme näherte sich nicht mehr, da ihr Charakter in dem Prozess von seiner ersten Version abweicht. Vermutlich trennten sie sich leise, und Jones zog sich dem Projekt Johansson an. Im Prozess der Nachbearbeitung arbeiteten sie mit der Wiederbelebung der Fachunterstützung zusammen, aber immer noch der führende Charakter in dieser wirklich einzigartigen Liebesgeschichte. Für die Bemühungen von Morton nannten einen stellvertretenden Produzenten.

"Zurück zur Zukunft" (1985)

Anfangs: Eric Stolz

Ersatz: Michael JA FOX

Blockbuster Robert Zemkis über Reisenreisen - unbedingter Klassiker, aber auch während dieser Dreharbeiten gab es Hits. Zunächst war Marty Mcflasts Simpaty, Eric Stolz zu spielen, talentiert, aber damals hatte sich derzeit noch nicht gezeigt. Nach 5 Wochen filmend auf Wunsch von Zeekis wurde die Arbeit an dem Film auf dem Film suspendiert.

10 Schauspieler wurden während der Dreharbeiten rechts abgefeuert 100663_3

Stolz, trotz des offensichtlichen Talents und der Professionalität, völlig "fiel nicht" in das Bild des Helden. Laut Produzent "Ich habe nicht gelacht, wie ich erwartet hatte." Nach TET-A-THETA mit Stephen Spielberg nahmen die Behörden eine radikale Entscheidung ein, und Stolz verließ das Projekt, das sein "Sprungbrett" für Ruhm werden sollte.

Videofilme mit Gallets sind sogar erhalten:

Michael Jaya Fox holte schnell auf dem Höhepunkt seiner Popularität in der TV-Serie "Family Tives". Glücklicherweise lehnte Stolz nicht zurück und knarrte seine Zähne vor Neid, sondern sah, dass ein solcher Wende von Ereignissen nur seinen Zeitplan freigibt, und hier er, sein Durchbruch, - "Maske", der ihm schließlich eine Nominierung für den Golden Globe brachte.

"Der Herr der Ringe: Bruderschaft des Rings" (2001)

Anfangs: Stuart Townsend

Ersatz: Viggo Mortensen

Die Irdian Stuart Townsende hat in den 90er Jahren erfolgreich in die Greasting League gelöst. Er hatte einen gälischen Charme, ein angenehmes Erscheinungsbild, ein würdiges Schauspielspiel und traf auch mit Charlize Theron - alles lief gut, oder? Und die Rolle von Tolkien Aragorn in der Anpassung von Peter Jackson sollte es noch höher an den Sternen erheben.

10 Schauspieler wurden während der Dreharbeiten rechts abgefeuert 100663_4

Stewart trainierte fleißig und praktizierte zwei Monate lang fleißig mit Schwertern, und einen Tag vor dem Dreharbeiten, erhielt er eine Erklärung zur Entlassung, selbst ohne die Zeit zu zahlen - sie sagen, dass sie nicht ausreichend funktionierten und den Vertrag brachen.

Später gab Jackson zu, dass es ursprünglich wert war, in der Rolle von Aragorn, jemanden nicht so jung, und mindestens 20 Jahre alt. Und hier führten sie Wiggo Mortensen, der sofort nach vielen Jahren in sekundären Rollen die Sterne abnahm.

Und Townsend verlor sein Glück: ein paar gescheiterte Projekte, eine Pause von Charlize, und dann in der letzten Minute eine weitere Ablehnung - diesmal in der Rolle von Fundra in Ror.

"Dick Tracy" (1990)

Anfangs: Sean Young

Ersatz: Glenn Headley

In den späten 80er Jahren war Sean Young dank des "Blade Running" ein heller Stern im Skyscoon des Kinos, jedoch war es jedoch sehr bald nur von ihrem Problemverhalten auf eingestellten und dauerhaften Streitigkeiten mit Gewohnheit bekannt. Bei der Dreharbeiten der Wall Street kümmert sie sich verzweifelt mit Oliver Stone und behauptet, er sollte die Rollen mit der Hauptheldin, die von Daryl Hannah ausgeführt wird, änderst. Stattdessen wurde ihre Rolle geschnitten und schnell gesendet, um Koffer zu packen.

10 Schauspieler wurden während der Dreharbeiten rechts abgefeuert 100663_5

Dann erhielt Sean Yang 1990 eine Rolle in Batman, aber die Probe brach den Oberschenkel und wurde durch Kim Bacyinger ersetzt. Als nächstes versuchte sie so schwer, eine Rolle in "Batman: Return" (1992), die dem Regisseur Tim Burton im Büro in der hausgemachten Katze in der Katze erklärt hat. Tim Burton war jedoch nicht beeindruckt und versteckte sich von der "verrückten Tante" unter dem Tisch, bis die Schauspielerin herausgenommen wurde.

Mit all dem war der skandalöse Vorfall in ihrer Karriere der Verlust der Rolle von Tes Podhart in der Filmanpassung "Dick Tracy" Warren Beat. Jung argumentiert, dass er nicht auf die aggressive Belästigung von Beatti reagierte, er wurde beleidigt und warf sie auf die Straße. Die bitty-Version liegt in der Tatsache, dass die Schauspielerin ihn einfach bereits in den Proben brachte: Sie war unhöflich mit einem Kind an Studienablesungen und war nicht genug "mütterlich warm", was eine Rolle erforderte. Nach einer Woche wurde Yang durch charmantes (und aufstrebendes) Glenn Hedley ersetzt, und die Karriere-Sean wurde schließlich niedergerollt.

"Apokalypse heute" (1979)

Anfangs: Harvey Keitel

Ersatz: Martin Shin

Das Erstellen eines Epos von Francis Ford Coppils über Vietnam stellte sich von Anfang an als störend aus, dass das gesamte Drama rund um die Hauptrolle des Captain Willard gegen den Hintergrund aller anderen Schwierigkeiten nicht so wichtig aussieht. Besteuerung, langes Schießen im echten Dschungel und das umstrittene Essenz des Skripts schrie mehrere potenzielle Favoriten - Al Pacino, James Caan, Jack Nicholson, Klinte Istuda.

Coppola war so fasziniert von der jungen Harvey Kiels in den "bösen Straßen" seiner Friends Scorsa, die sofort begann, den Kaitel zu überzeugen, in der Apokalypse zu spielen. Nach 6 Wochen filmend ging Kaitel zum Gegner: Ein aktiver Schauspieler wurde unterdrückt und fühlte sich in einigen "kontemplativen", "passiven" Rollen unwohl - und der Fall endete mit der Entlassung.

Letztendlich ist die Rolle des Martin-Reifens, der Lärm mit seinem Erscheinungsbild in den "Plstos" von Malika - und jetzt in der "Apokalypse heute" laute, einfach unmöglich, jemanden anderen einzureichen.

10 Schauspieler wurden während der Dreharbeiten rechts abgefeuert 100663_6

"Alles Geldwelt" (2017)

Anfangs: Kevin Spacy

Ersatz: Christopher Plammer

Der berühmteste und sehr lauste Fall, als der Schauspieler nicht auf der Bühne der Zubereitung oder der Dreharbeiten selbst gefeuert wurde, aber bereits auf der Bühne der Nachproduktion, und all dies war in erheblichem Betrag. In einem Thriller, basierend auf echten Ereignissen, der unter dem alten Mann gefertigt wurde, spielte Kevin Spacey eine historische Figur - Paul Ghetti. Das Schießen war vollständig fertiggestellt, und der Herausgeber versprach erfolgreich, um die Premiere des Films im AFI Film Festival abzuschließen.

Später, im Oktober, der Skandal mit Kevin-Spaziansis und den Jahren der sexuellen Belästigung aller. In der post-Weinstein-Atmosphäre von Hollywood mussten die Produzenten zusammen mit den Spacei unter den Anklagen der Anschuldigungen ertränken oder versuchen, zu entkommen? Sie mussten die Premiere auf dem Festival verschieben, um eine Entscheidung zu treffen.

10 Schauspieler wurden während der Dreharbeiten rechts abgefeuert 100663_7

Und hier ruinierte der Regisseur Ridley Scott Gordiyev Knoten - es wurde beschlossen, der Rolle von Spacei mit einem anderen Schauspieler zu folgen, an dem Scott's Choice, Christopher Flamme, zunächst gefallen war. Der Film hat erfolgreich aufgeräumt, lassen Sie es zusätzliche Millionen kosten. Die Hoffnungen von Ridley Scott begründeten sich vollständig: "Das gesamte Geld der Welt" erhielt mehrere Nominierungen für Oscar, und Spacey wurde völlig aus dem Bild abgeschnitten - obwohl er von den in das Netzwerk kam, die in das Netzwerk kam, war der negative Held heraus Sei viel mehr strenger:

"Süße Knochen" (2009)

Nach den hochkarätigen und berühmten Filmen wollte Peter Jackson die Bar reduzieren, und diesmal fiel die Auswahl des Films auf Bestseller Alice Sybold. Ein teurer Misserfolg wurde freigesetzt, und die Probleme begannen in der Produktionsstufe.

Nach dem "Gedächtnisstagebuch" war Ryan Gosling von den Massen von Fans umgeben, und er zeigte weiterhin seinen Charme und seine Fähigkeit in Indi-Projekten. Aber um Popularität zu halten, brauchte er große Rollen. Für Inderatoren klang der Schauspieler mit einem klugen Meister seines Falls sehr verlockend, es war jedoch ein bedeutender ", aber". Jeder (außer aus irgendeinem Grund, Peter Jackson) war offensichtlich, dass der Gosling nicht für diese Rolle geeignet war: In seiner 20 mit dem "Schwanz" musste der Schauspieler unter 40 einen düsteren Vaterverlierer spielen.

10 Schauspieler wurden während der Dreharbeiten rechts abgefeuert 100663_8

Gosling fühlte sich nicht in seinem Teller bereits in frühen Ablesungen an, aber Jackson überzeugte ihm, dass Sonderauswirkungen und Make-up alle Verkleidungen zusammenfassen. Aber immer noch Ryan, der weiß, wie man die Rolle einträgt, entdeckte, dass er 20 Pfund erlangt und den Bart auferlegt, er konnte nicht. Infolgedessen wurde das Gosling durch einseitiges Abkommen getrennt und begann, nach einem Ersatz zu suchen, und in der Nähe des Schießens im "Phänomen" von Mark Wahlberg.

"V bedeutet Vendetta" (2005)

Anfangs: James Piurf

Ersatz: Hugo-Widring

Im Herzen einer unerwartet würdigen Anpassung des Comic-Buches liegt Alan Mura die Geschichte der Heldin Natalie Portman, der in den Kampf um Freiheit zusammen mit V, mysteriösen "Volks Avenger", deren Persönlichkeit von der Maske von Guy Fox verborgen ist .

Anfangs war die zentrale Rolle ein fehlloser Stück James Pürfoy, ein vielversprechender Schauspieler, ein beeindruckender Markanthony in der TV-Serie "Rom".

6 Wochen des Films, und die Nachrichten wurden getötet - Purf wurde das Projekt verlassen. Es wurden verschiedene Gründe gemacht: Die Presse berichtete, dass Purrf unangenehm ist, um Maske zu spielen; Produzent Joel Silber sagte, dass alle "wegen der Stimmen", sie sagen, dass das Purf nicht ziemlich drohend klingen konnte; Prewoy selbst erklärte, dass diese nur "kreative Meinungsverschiedenheiten waren, die in inakzeptable Größen geschnitten wurden."

Glücklicherweise, da V v immer von einer Maske verborgen wurde, wurde die Szene mit dem PUIRF im Film verbleibt, aber sie stimmten "vorbei". Wachovskys-Skripte und Produzenten erraten, ihren alten Freund von der "Matrix" des Hugo-Widringes einzuladen, der so zusammengekommen war, war auch eine mächtige trainierte Stimme. Hugo versuchte auf der Rolle von V und spielte, dass niemand erraten konnte, dass zwei Leute tatsächlich hinter der Maske versteckt waren.

"Aliens" (1986)

Anfangs: James Heck

Ersatz: Michael Bean

Cameron SAI FI Classic - ein anerkanntes Kino-Meisterwerk und hat einen Anzeichen Ruf. Dieses Bild wurde jedoch während der Schöpfung mit Problemen gesättigt, und eines der größten Probleme war der Ersatz des Hauptcharakters in der Mitte des Schießens.

James Heck brillant in den Bildern von Walter Hill, aber er bemerkte ihn erst nach dem "Cotton Club" "Coppolas. Das Erscheinungsbild dieses vielversprechenden Schauspielers in größeren Rollen blieb nur eine Frage der Zeit. Hill, sein Mentor und zum selben Zeithersteller der Linie "Aliens", gab ihm die Hauptrolle des Gemäldes - ein hervorragender Kriderhicks.

10 Schauspieler wurden während der Dreharbeiten rechts abgefeuert 100663_9

Nach mehreren Szenen läuft mit "Morpei", das Heck wurde nur ein paar Wochen gedreht, und dann wurde er von Cameron persönlich gefeuert. Im Laufe der Jahre entstand unterschiedliche Gerüchte: Einige behaupteten, dass Remar eine "Sensibilität" in Szenen mit Ripley und Nuss dauerte, sagte andere, dass er wegen der "wichtigen Familienprobleme" verlassen musste, die klassische Entschuldigung über "kreative Unstimmigkeiten" .

In letzter Zeit stellt sich die wahrheitsgemäße Wahrheit als faszinierter heraus: Das Heck gab zu, dass in Großbritannien, wo das Schießen stattfand, in Drogen war, wegen dem, was er seinen Job verlor. Remar musste schwieriger sein: Er musste das Land verlassen, aber vor allem, dass er seine langen Beziehungen zu Hügel zerstörte. Erst nach 21 Jahren konnten sie wieder versöhnen und wieder zusammenarbeiten.

Als Ergebnis nahm Cameron die Rolle der Hicks einen verifizierten Schauspieler Michael Bina, der nicht nur an einem kurzen Fuß mit einem kompromisslosen Direktor war, sondern auch militärische Schulungen für die Rolle im Terminator bestanden hat. Und jetzt ist es unglaublich schwierig, jemand anderem an seiner Stelle vorzustellen.

Weiterlesen