Madonna reist in Afrika mit Kindern und jungem Freund: Foto

Anonim

Vor dem neuen Jahr fuhr Madonna auf eine Reise nach Afrika. Sie machte ihre Adoptivkinder (David Gang, Mersey, Stella und Esther) sowie den Freund Akhlamalik Williams. Der Sänger genießt immer noch die Reise und teilt die Frames seiner Reise in Instagram. Sie besuchte kürzlich Malawi und Kenia.

Übrigens nennen alle Pflegekinder des Sängers aus Malawi, und Madonna selbst nennt dieses Land mit ihrem "Haus von zu Hause weg." Am anderen Tag besuchte sie Blantyre, wo er die Schule für Waisenkinder besuchte. Auch der Sänger nahm an der feierlichen Eröffnung des Madame X Dance Studio teil, der von der anzusehme gemeinnützigen Organisation Malawi finanziert wurde, die Madonna Masael Berg 2006 gründete.

In Kenia besuchten der Sängerin und ihre Angehörigen lokale Stämme - Beides und Samburu. Videos aus einem Treffen mit Aboriginal Madonna teilten sich auch mit Abonnenten ihrer Seite.

"Die Zeit mit dem Sambura-Stamm ist immer Ehre. Sie sind Krieger-Nomaden. Und hier singen, tanzen, tanzen und erzählen Geschichten, um die Aufmerksamkeit von Frauen auf sich aufmerksam zu machen ", tief den Sänger.

Später fügte sie einen Beitrag über die People of Bat hinzu, die sagt: "Treffen mit diesem Stamm ist für uns alle besonders geworden. Sie luden uns ein, mit ihnen zu tanzen, und boten dann an, ihrem täglichen Dankbarkeitsgebet anzuschließen. "

Weiterlesen