Der Autor des Romans auf den "Star Wars" musste die Romantik zwischenrei und Finn aufgeben

Anonim

Der amerikanische Schriftsteller Alan Dean Foster, bekannt für die Neuheit vieler lauter Hollywood-Blockbustern, sprach über seine Arbeit über die Übertragung des Films des Films "Star Wars: Erwachen der Macht". Der Autor behauptet, dass er bei der Beharrlichkeit des Disney-Handbuchs viele Plotstreue aufgeben musste, insbesondere um die romantische Linie zu entfernen.

Der Schriftsteller sprach der Schriftsteller mit Mitternachtskante. Im Gespräch, unter anderem, sagte er, dass das Disney-Studio nach der Veröffentlichung der achten Episode von Sagi "Star Wars: der letzte Jedi" anbot, an dem sich bewegenden Film zu arbeiten. Foster, der bereits einen Roman basierend auf der siebten Episode "Star Wars: Erwachen der Macht" schrieb, vereinbart. In seiner Arbeit machte er eine Reihe von Änderungen an der Handlung, von der das Studio ihn schließlich zwang, ihn abzulehnen. Eine davon war die Liebeslinie zwischen Rei und Finn, die nach dem Romanen in der neunten Episode entwickelt werden sollte.

"Ich möchte Ihnen von einer Storytime erzählen, von der ich gezwungen hat, aufzugeben, denn genug Zeit verging und ich denke, dass es jetzt keine Rolle spielt. Zunächst war es offensichtlich, dass die Beziehung zwischen John Boygie-Charakteren und Daisei Ridley zuvor stammt. Und ich erwartete, dass sich diese Beziehungen in der achten Episode entwickeln ", sagte er.

Im selben Interview heißt Foster mit dem Namen "Star Wars: der letzte Jedi" "einen schrecklichen Film". Bearbeitungen, die er mit der Novilisation zusammenbringen wollte, wurde so konzipiert, dass er glatt ist, obwohl er Teil der Fehlern der Band-Ersteller ist.

Erinnerung, Alan Dean Foster für seine Karriere seines Schriftstellers erstellte Romane, die auf Blockbustern wie "Dark Star", "Alien", "Chronicles of Riddick" und natürlich "Star Wars" basieren. Er ist, der für den literarischen Übergang von "Star Wars" verantwortlich ist. Episode 4. Neue Hoffnung "1977.

Weiterlesen