Reese Witherspoon hat seine Impressionen von "Wonder Women: 1984" teilten

Anonim

"Wunderbare Frau: 1984" in den Vereinigten Staaten im letzten Wochenende in den Vereinigten Staaten debütiert, und das Publikum hatte die Gelegenheit, den Film sowohl in Kinos als auch auf HBO max zu sehen. In Anbetracht dessen, wie lange das Ribbon-Band freigeben sollte, sowie die Tatsache, dass Warner Bros. Bereits offiziell die Aufnahme der Fortsetzung angekündigt, ist es sicher zu sagen, dass es viele Lärm um die Franchise gibt.

Einer der letzteren, der seine Meinung über die neue Arbeit von Gadot und Patty Jenkins geteilt hat, wurde der Star des "großen kleinen lügenden" Riz Withserspoon. Die Schauspielerin veröffentlichte einen laudatorischen Posten in Twitter, in dem er bemerkte, dass es in der Folie "prächtige Kampfszenen und Bösewichte" in der Folge gibt, und auch die Überraschung "Epos" genannt, die am Ende auf das Publikum wartete.

Die Überraschung, über die Withserspoon genannt wurde, ist natürlich der Kameo der Kult-Schauspielerin "Wunderfrau" Linda Carter. Sie spielt Asteria, Verteidiger der Amazonen, die zunächst die Rüstung des Steinadlers trugen und in der Welt der Menschen blieb und ihnen hilfte. Das Erscheinungsbild der Schauspielerin in der Szene, nachdem die Titel wirklich episch wurde, weil es eine Hommage an die ursprüngliche Show war, die seit vielen Jahren als Kanon betrachtet wurde.

Russische Zuschauer werden von dem 14. Januar die "Wunderfrau: 1984" ansehen.

Weiterlesen