Clee Duvilla erklärte, wie sehr die Botschaft am Ende der "Glücklichen Jahreszeit" gelegt wurde

Anonim

Die "glücklichste Saison" wurde bereits als einer der besten Urlaubsfilme des Jahres anerkannt, aber sein Ende verursacht immer noch Kontroversen unter den Fans. Eine solche, die die Hauptfiguren von Kristen Stewart (Abby) und Mackenzie Davis (Harper) durchgeführten, blieben schließlich zusammen, und andere glauben, dass es richtig ist, wenn Abby eine neue Liebe mit Riley (Obs Plaza) gewann.

Der Schöpfer des Films CLEA DUVILLA über diese Persönlichkeiten ist bekannt, und daher erklärte sie in einem kürzlich wöchentlichen Interview mit Unterhaltungsangebot Der Direktor betonte, dass sie die Wichtigkeit der Fähigkeit zeigen wollte, ihre Fehler zu vergeben und zu erkennen.

"Manchmal müssen Sie niedriger absteigen, um den Weg nach oben zu finden. Ich glaube wirklich, dass die Menschen besser werden können, die Menschen können wachsen, und die Leute können sich ändern. Sie können erkennen, dass ihr Verhalten vielleicht nicht so gut war, wie sie dachten, und dass sie sich bewusst machen, um es zu ändern ", sagte sie.

Dulval stellte fest, dass Abby den Zorn und Ressentiments erlaubte, den Harper leichter als ein einfacher sein würde, wenn man bedenkt, wie die Heldenfamilie Davis und sie selbst ihre Geliebte behandelten. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder das Recht hat, einen Fehler zu machen, und Harper selbst stellte sich als sehr schwieriger Situation aufgrund des Drucks von Verwandten heraus. All dies veranlasste den Direktor, eine Wahl zu treffen, die das Publikum sah.

"Ich verbrachte vier Jahre mit Harper und ich fühle, dass ich sie verstehe, und ich liebe sie sehr. Und ich denke, sie ist es wert. Ich möchte das Beste für alle Helden des Films. Und ich nehme an, eine Botschaft darüber, was Sie Fehler machen können, die Sie beheben können, ist wirklich wichtig. Sei nett zu dir selbst und mitfühlend. Weil ich denke, dass wir nicht genug Mitgefühl sind ", bemerkte ich endlich ein Dumum.

Die "glücklichste Saison" wird am 14. Januar in russischen Kinos veröffentlicht.

Weiterlesen