Keanu Reeves erklärte, warum er so oft in Science-Fiction-Filmen gefilmt wird

Anonim

Das Erscheinungsbild von Keanu Rivza in solchen Projekten als "Geschwindigkeit", "auf dem Kamm der Welle" und natürlich in der Franchise "Johannes Piq", den Ruhm des Sterns von Militanten hinter dem Schauspieler befestigt. Trotzdem liebt er weiterhin das Genre der Science-Fiction, mit dem Genuss in SAI-FI-Projekten. Der Beweis von Tom serviert im Sommer, der "unglaubliche Abenteuer von Bill and Ted" und der kommenden "Matrix 4" serviert. Darüber hinaus wurde RIVZ zu einem der Prototypen für den am 10. Dezember veröffentlichten Cyberpunk 2077.

In einem Interview mit BBC erklärte der Schauspieler, von wo aus der Liebe zum Genre der Science-Fiktion. Alles ist einfach: In seiner Jugend liest Rivz fantastische Literatur und sah fantastische Filme, die ihn stark beeinflusst haben.

"Ich glaube, ich wuchs auf William Gibsone und Neomomanta, las Philip K. Dick und sogar" Trampen in der Galaxie ". Warten auf die Filme "Mad Max" und "Mad Max 2: Warrior Road", läuft auf der Klinge 2049 "und sogar" Planetaffen ". Ich habe den "Herr der Ringe" gelesen. Er studierte Fantasie- und Science-Fiction. Ich fühle nur die Motive, die in diesen Genres auftreten, oft erkunden wir unsere Welt, in der wir leben. Für mich war es immer etwas inspirierend oder unterstützend. Als ich Teil solcher Geschichten wurde, gab es mir die Gelegenheit, vor der Realität zu fliehen, aber half gleichzeitig, meinen Weltbild zu bilden und die reale Welt zu interpretieren ", sagte der Künstler.

Erinnern Sie sich erneut an Keanu Rivza in der Kultrolle in Neo, es ist im Dezember im nächsten Jahr möglich, wenn die "Matrix 4" in Kinos freigegeben wird.

Weiterlesen