Dave Batista teilte die Nachrichten über die "Wachen der Galaxy 3" teil.

Anonim

Der Weg der Franchise-Wächter der Galaxie war nicht zu glatt. Im Sommer 2018 wurde der Inspirationsor von James Gunns Geschichte für Witze in Twitter für ein zehnjähriges Mal von Twitter abgefeuert. Dann hat er jedoch zurückgerufen, aber auch ohne Verzögerung nicht gekostet: Der Regisseur hatte bereits an der "Selbstmordabteilung: eine Mission des Wavelets" gearbeitet und wurde gezwungen, die Dinge mit DC abzuschließen, bevor er zurückkehrte, bevor er zurückkehrte. Und dann wegen der Coronavirus-Pandemie fiel der gesamte Film auf Pause.

Es scheint jedoch, dass die Dinge an den "Erziehungsberechtigten der Galaxie" festgestellt werden, obwohl andere Atelierfilme eine große Permutation überstanden haben. Der Franchise-Star Dave Batista in einem kürzlich erwähnten Interview mit der Unterhaltung wöchentlich erwähnt, dass die Produktion am Ende von 2021 wahrscheinlich beginnt und auch bemerkt wird, dass der Trickle einige Änderungen des gesamten Kinovens berücksichtigen wird.

"Ich sah das Szenario in einem frühen Bühne, als wir den Zeitplan kamen, und James Gunn war immer noch bei uns, das heißt, vor diesem Moment ging alles schief. Ich glaube, da sich der gesamte Marvel-Kalender geändert hat, hat sich die Grafikzeile des Films geändert, sie werden nicht kreuzen, da sie ursprünglich geplant war. Wir haben Jedwick verloren, also weiß ich nicht, was jetzt mit einem schwarzen Panther ist. Wenn kurz gesagt, habe ich kein neues Skript gesehen ", teilt der Schauspieler teil.

Da die Aktion der "Erziehungsberechtigten der Galaxie" im Weltraum auftritt, und deshalb von den Ereignissen des restlichen Films Wunder, besteht die Möglichkeit, dass sich alles für Helden nicht zu sehr ändert. Andererseits sollten Sie die enge Zusammenarbeit von Nika Wut mit Draws nicht vergessen - es kann zu einer zusätzlichen Arbeit für Wachen werden.

Weiterlesen