Produzent "Indiana Jones 5" verspricht, dass die Titelrolle für Harrison Ford bleiben wird

Anonim

Der Produzent des fünften Teils von Indiana Jones, Frank Marshall, versprach in einem Gespräch mit Höhle des Geek, dass die Hauptrolle in der Franchise-Franchise für Harrison Ford bleiben wird, die im Jahr 2022 (wenn die Veröffentlichung des neuen Bandes geplant ist) 80 Jahre alt sein. Darüber hinaus teilte der Produzent seine Eindrücke von der Arbeit mit Direktor und Drehbuchautor James Mangold.

"Ja, wir arbeiten auf dem Skript", sagte Marshall. - Es gibt nur einen Indiana Jones, und das ist Harrison Ford. Was mich wirklich bewundert, wenn ich mit Jim mit Jim [MANDLAND] arbeitet, ist seine schöne Erzählerkunst. Ich denke, Sie könnten es bereits in seinen Filmen wie "Ford gegen Ferrari" sehen. Es geht um die Charaktere und die Fähigkeit, eine gute Geschichte zu erzählen. Also freue ich mich sehr, zu sehen, was es an einem Skript arbeitet. Ich habe jedoch nicht gesehen [Szenario], also weiß ich nicht, was Ihnen sonst noch zu sagen ist. "

Erinnern Sie sich daran, dass der furchtlose Archäost Indiana Jones 1973 mit dem Regisseur und Drehbuchautor George Lucas aufkam. "INDE" erschien erstmals 1981 auf dem Bildschirm auf dem Bild "Indiana Jones. Auf der Suche nach der verlorenen Arche, "danach folgten drei Filme - Fortsetzung:" Indiana Jones und der Tempel des Schicksals "(1984)," Indiana Jones und der letzte Kreuzzug "(1989)," Indiana Jones und das Königreich Kristallschädel "(2008). Der Beginn der Arbeit an dem neuen Teil der Franchise Stephen SPIELBERG kündigte im Jahr 2010 an. Letztes Jahr sagte Frank Marshall, dass der Direktor des neuen Bildes von Jones James Mangold ("Logan", "Zug nach Yumu") sein wird).

Weiterlesen