In der Parodie von Godzilla und seiner Familie verkaufen Immobilien, die zerstört werden können

Anonim

Seit dem ersten Auftritt auf dem Filmbildschirm 1954 ist Godzilla mit den Zuschauern mit massiver Zerstörung fest verbunden. Frames, auf denen eine gigantische Eidechse städtische Gebäude weht, wurde zum klassischen Empfang für Filme wie ein ähnliches Genre. In seinem neuen Parodium-Video führten die Autoren des YouTube-Kanals Nerdist diesen Trend in Filmen über Monstern aus.

Das Video-Hosting erschien eine Parodie-Handelsanwendung für die Auswahl von Immobilien für Kaizhu, Monster aus dem japanischen Kino, dem lebhaftesten Vertreter des Godzilla. Frames werden von Filmen über das alte Monster von verschiedenen Jahren gesammelt, das von einem Voice-up-Werbe-Text begleitet wird. Darin bietet Godzilla und andere Kaizhu eine große Auswahl an hochwertigen Immobilien, um unterschiedliche Komplexitätsgrade zu zerstören.

Die Rolle ist von der kommenden Premiere des Films "Godzilla vs. Kong" aus dem Filmstudio Warner Bros. inspiriert. Aufgrund des neuen Rolling-Plans des Filmfiriums gleichzeitig mit der Kinopremiere erhält der Film eine Freigabe auf dem HBO-Max-Schneiddienst.

Die Freisetzung der Gemälde ist für den 21. Mai 2021 geplant.

Weiterlesen