Im stornierten Fortschritt "Terminator: dunkle Fates" würde sich alternativ ausdrehen

Anonim

In der Regel versuchen die Schöpfer der berühmtesten Franchise-Franchise, sich an eine klare Chronologie einzuhalten, um das Publikum nicht zu verwirren, aber es gilt offensichtlich nicht für den Terminator. Entsprechend der allgemeinen Anerkennung waren nur diejenigen, die die Klassiker von James Cameron "Terminator" und "Terminator 2: Urteiltag" sowie die "Rebellion von Autos", Jonathan Brosta, wurden relativ linearer Geschichte.

Darin war Kyle Reese (Michael Bin), Sarah Connor (Linda Hamilton) zu retten, um die Geburt ihres Sohnes zu garantieren, bevor T-800 (Arnold Schwarzenegger) sie beide sparen, um den Tag zu stoppen. Dies endet nicht damit, und der mutigere Roboter muss wiederkommen - bereits, um John Connor (Spitznamen) und Kate Bruster (Claire Danes) zu retten, damit ihre Kinder leben können, weil der Tag, wie es sich herausstellte, aus dem Sehr anfang war eigentlich unvermeidlich.

Und dann ist die Geschichte sehr verwirrt. "Terminator: Lassen Sie den Retter entstehen", "Terminator: Genesis" und "Terminator: Dark Chofes" wurde zu einem Versuch, eine neue Trilogie zu starten, aber nichts kam davon aus. Der Wunsch, zu verstehen, wie jede der Teile in die Gesamtzählung passt, schlägt aufgrund erheblicher Löcher in der Handlung und Änderungen in der Mythologie der Franchise. Aber der Stern des "Dunklen Schicksals" Mackenzie Davis sagte kürzlich, dass alles noch mehr verwirrt sein sollte, da die zusätzlichen Teile der Geschichte aufgefordert wurden, eine andere temporäre Linie zu erstellen.

"Es sollte eine Linie sein, in der eine andere Linie sein würde, und hier würden Sie es erkunden. Sie sagen, die Auferstehung ist nicht, aber sie kam aus der Zukunft, also ... "- Intensivierte den Nebel der Schauspielerin.

Es ist auch bekannt, dass Cameron, bevor die "dunklen Schicksals" zu einem der wichtigsten Cash-Grade von 2019 wurde, plante Cameron eine weitere Trilogie, aber jetzt ist es offensichtlich, dass das Interesse der Fans an die Franchise von Ugas ist, also ist es unwahrscheinlich, dass mindestens einige Die Fortsetzung des Terminators ist kaum seveles Licht.

Weiterlesen