Ryan Johnson wollte Anakina Skywalker in "Star Wars: den letzten Jedi" zurückgeben

Anonim

Regisseur und Schriftsteller Ryan Johnson teilen sich weiterhin die Details der achten Episode von "Star Wars" sogar drei Jahre nach der Premiere. Diesmal erzählte der Schöpfer des "letzten Jedi" Fans in Twitter, das er in einem bestimmten Entwicklungsstadium eine Idee hatte, um Heiden Kristensen in das Bild von Anakin Skywalker zurückzukehren.

Die Szene könnte durch das Feuer in einer nostalgischen Episode auftreten, wenn die Luke als Geist magster Jod ist. Laut Johnson wurde Christensen anstelle eines Marionettencharakteres im Rahmen initiiert, aber er lehnte diese Idee ab, denn mit einem kleinen Jedi-Meister im Helden, Mark Hamilille, einer helleren emotionalen Verbindung, und die Anwesenheit von Anakin würde den Moment deutlich komplizieren :

"Es war eine Idee für die Szene mit einem brennenden Baum, aber in der Vergangenheit befand sich die Luke grundsätzlich mit Vader und nicht mit Anakin. Und es würde das Diagramm merklich mehr komplizierter als die Szene benötigen. Es war dafür, dass die Episode von Jod mehr überzeugender Beratung sah. "

"Letzte Jedies" miete im Dezember 2017 mieten; Trotz des hübschen herzlichen Empfangs der Kritiker teilte sich der Film in zwei Lagern in zwei Lagern, und seine Gebühren entfielen solide 1,333 Milliarden Dollar, aber dieser Betrag erwies sich als viel weniger als derjenige, als der Episode "Erwachen der Gewalt" J. J. Abramsa.

Weiterlesen