Kristen Stewart erzählte, dass sie Angst vor der Prinzessin Diana hatte

Anonim

Jedes Mal, wenn die Schauspieler genommen werden, um die Bilder von Menschen zu verkörpern, die im wirklichen Leben existierten, sind sie unter der näheren Aufmerksamkeit des Publikums und des berühmten Prototyps, desto größer der Druck. Und Kristen Stewart, der sich vorbereitet, Prinzessin Diana im kommenden Film "Spencer" zu spielen, hat es bereits gelungen, es auf sich selbst zu erleben.

Zumindest von dem Tod des Todes verabschiedete Diana mehr als 20 Jahre, die Bedeutung ihres Figur war überhaupt nicht abgenommen, und dank der Serie Netflix "Crown" wurde ein Interesse an der herrschenden Familie des Vereinigten Königreichs mit einer neuen Kraft ausgelöst . Während eines jüngsten Interviews mit Instyle Stuart hat es klar, dass es gut merkt, mit welchen Schwierigkeiten, mit welchen Schwierigkeiten sie konfrontiert werden muss, um eine solche bekannte historische Person darzustellen.

"Der Fokus macht echte sich zur Hölle, weil die Leute diese Stimme kennen, er ist so deutlich und besonders. Ich arbeite jetzt daran, ich habe sogar einen Trainer auf einem Dialekt ", gab sie zu.

Das rechte britische Englisch ist jedoch nicht das einzige Detail, das erforderlich ist, um ein glaubwürdiges Bild von Diana zu schaffen. Der Künstler erzählte, dass drei Biografien der Prinzessin auf die Rolle untersucht wurden, weil es nicht einfach nur spielen wollte, sondern zumindest indirekt wissen. " "Übrigens war ich lange Zeit nicht auf die Rolle aufgeregt", fügte Stewart hinzu. Obwohl Kristen einen erheblichen Druck erleben muss, stellt sich die Rolle von Lady DI vor, scheint es bereit, diese Herausforderung mit Ehre zu akzeptieren und wie sich auf das Schießen vorbereitet.

Der Film "Spencer" zeigt den Teil des Lebens der Prinzessin, mit dem die Menschen das geringste wissen: Es wird im Moment sein, als sie anfing zu verstehen, dass ihre Ehe mit Prinz Charles zur Scheidung geht. Aufnahmemann im Januar 2021.

Weiterlesen