Guy Pierce ist offen, um nach Marvel zurückzukehren

Anonim

Der Film "Iron Man 3" wurde das erste Marvel-Solo, das nach dem Avengers Blockbuster dargestellt wurde, und er zeigte, dass das Interesse des Publikums an den Kinasing stetig wächst.

Das Band war von einer neugierigen Plotverdrehung gekennzeichnet: Zunächst schien der Hauptgegner Tony Stark (Robert Downey - Jr.) der Bösewicht von Mandarin (Ben Kingsli), aber das eigentliche Bösewicht war Oldrich Killer, der Kerl spielte Pierce. Und zumindest dank Pfeffer-Potts (Gwyneth Paltrow) konnte man ihn loswerden, um ihn loszuwerden, viele wären froh, den Antagonisten zurückzugeben, einschließlich des Schauspielers, der dieses Bild verkörpert.

Der erste Tag mit Pierce gab ein Interview mit dem Screen-Rant, in dem er gefragt wurde, ob er bereit war, Killer wieder zu spielen, wenn er eine solche Gelegenheit hätte.

"Ich würde auf jeden Fall angenommen, diese Rolle wiederholen, wenn sie daran interessiert sind. Das war großartig. Ich habe diesen Charakter gerne gespielt. Ich habe natürlich gerne mit Robert und charmanten Gwytheth entfernt. Aber wer weiß, wie wir es tun könnten? " - Schauspieler sagte als Antwort.

In diesem Fall erscheint die Frage "Wie" sehr angemessen, weil der Eisenmann 3 "klar machte, dass das Schicksal des Killers nicht anfiel. Marvel ist jedoch kein Anfänger in Bezug auf die Rückkehr von Akteuren, auch wenn ihre Charaktere starben; Der Tod des Bösewichts wird also nicht definitiv kein Hindernis sein, wenn er zur weiteren Erzählung profitieren kann.

Weiterlesen