Pepe Le Pew schneiden von "Space Jam 2" aus, um die "Kultur der Gewalt" nicht zu schieben

Anonim

Informationen erschienen, dass aus dem kommenden Film "Space Jam 2: eine neue Generation" eine Szene mit dem berühmten französischen Skunk Pepe le getrunken. Der Grund dafür war das "Erbe" des Charakters, das als Förderung der "Kultur der Gewalt" angesehen wurde.

Laut der Ausgabe von Frist, der Skuns, in klassischen Cartoons, dem CAT-Penelope, der sie ohne Erlaubnis berührt, sollte in "Space Jam 2" seine Markentechniken zur Verführung wiederholt haben. Diesmal wäre die echte Frau ein Objekt der Aufmerksamkeit, und nicht eine Zeichentrickfigur. Je nach der Beschreibung der Episode, Pepe, ein Barkeeper, versuchte, den Besucher des Bars in der Leistung von Gnade Santo zu verführen, für die sie Slap nannte und sich als Getränk herausstellte. Nach diesen Knochen, der Lebron James und Bagz Bunny, sah Lola Bunny Suchen aus. Im Gespräch stellt Pepe fest, dass er ein rechtliches Verbot des Ansatzes an den Kätzchen von Penelope erhielt.

Das Erscheinungsbild der Skunen Pepe Le Pugh im Film wurde als Genuss der "Gewaltkultur" angesehen, wie sie von der New York Times Edition geschrieben wurde. Im Jahr 2019 verließen der Regisseur Terens Nans das Projekt, und sein Platz wurde von Malcolm D. Li aufgenommen, die Szene wurde vom Band entfernt. Der Vertreter von Gnace Santo, kommentiert die Situation, stellte fest, dass die Schauspielerin sehr aufgeregt ist, weil die Szene geschnitzt wurde, da sie für das junge Publikum ein helles Beispiel dafür dienen könnte, dass Pepes Verhalten inakzeptabel ist.

Rückruf, der Film "Space Jam 2: Neue Generation" wird am 14. Juli 2021 auf den Bildschirmen freigegeben. Parallel zum Kinoverleih ist es auf der HBO-MAX-Plattform verfügbar.

Weiterlesen