Rousseau Brothers betrachten Marvel Filme über die Avengers mit einem mächtigen politischen Werkzeug

Anonim

Die Kulminationsdilogie über die Avengers ist nicht nur spektakuläre Superheld-Blockbuster, sondern auch ein leistungsfähiges Werkzeug mit einer verschleierten politischen Aussage. Die Schöpfer des "Infinity-Krieges" und "Finale" Brüder Anthony und Joe Rousseau erzählten dies in einem kürzlich erfolgten Gespräch.

Nach den Offenbarungen von Kinematographen dienen ihre Marvel-Gemälde als Anspielung auf beiden Seiten des Atlantiks, der kürzlich passiert ist. Nach Angaben des Director's Duet, aufgrund der Tatsache, dass die Führungspositionen in den Vereinigten Staaten und das Vereinigte Königreich nicht mit den besten Vertretern der Behörden geliefert wurden, beeinflusste dies die Massenpsyche, sodass die letzten Kapitel der "Saga Infinity" In einem gewissen Sinne ihrer Antwort:

"Die letzten Filme erzählen viel darüber, was in den letzten vier Jahren in diesem Land passiert ist. Sie verteidigen ihre eigenen Überzeugungen und Ideale unabhängig vom Preis. Ich glaube, dass wir es außer Sicht vermissen. Aus irgendeinem Grund sind die schlimmsten Politiker in Großbritannien und den Vereinigten Staaten gekommen, um unsere gemeinsamen Interessen vorzulegen. Dies betraf unseren kollektiven Psyche und der Innenwelt. Wir sind fest davon überzeugt, dass der Geltungsbereich dieser Bänder groß genug ist, um Menschen zu beeinflussen, um ihnen dabei zu helfen, korrektere Entscheidungen zu treffen. Wir glauben, dass unsere Gemälde sehr rechtzeitig herauskamen und von einem leistungsstarken Werkzeug in dieser Angelegenheit serviert werden. "

Im Moment bereitet Rousseau auf das Schießen eines großen Spionagehrillers Netflix "Grey Man" vor, die Hauptrollen, in denen Chris Evans und Ryan Gosling spielen werden.

Weiterlesen