Kelly Marie Graben erzählte, was sie getragen wurde, um von den Fans von "Star Wars" verletzt wurde

Anonim

In einem kürzlich erfolgten Gespräch mit dem Hollywood-Reporter teilte Kelly Marie-Graben seine Erfahrungen über sexistische und rassistische Kommentare in ihrer Richtung, während er an "Star Wars" arbeitete. Die Schauspielerin war die erste Farbfrau in der Geschichte der Franchise, die eine der Hauptrollen erhielt. In "Star Wars: der letzte Jedi" und "Star Wars: Skywalker. Sonnenaufgang "Sie verkörperte das Bild von Rose Tico. Der Graben vergleicht den erfahrenen Test mit "Public Love, der mit dem öffentlichen schrecklichen Brüchen endete."

"Wenn mich jemand oder meine Erfahrung nicht versteht, musste ich ihr Laminieren und Rassismus nicht ertragen. Vielleicht haben sie einfach keine Fantasie, um zu verstehen, dass verschiedene Menschen auf der Welt leben ", sagte Tran.

Aufgrund der schwierigen Erfahrungen mussten die Schauspielerinnen die Arbeit an mehreren Projekten aufgeben.

"Als es passierte, musste ich mich vom Geschäft entfernen, um in der realen Welt zu bleiben. Lesen Sie Bücher und Zeitschriften, fahren Sie mit dem Wandern und erinnern Sie sich daran, dass er vor den "Star Wars" und all das in mir verbrannte. In diesem Moment musste ich ihn wieder finden "Der Stern erklärte.

Er fasste seine Erfahrungen zusammen, Grabengespeisen:

"Ich denke, dass es in einer solchen Erfahrung immer positive und negative Seiten gibt. Aber die Hauptsache, die ich für mich herausgenommen habe, ist, in solchen Momenten etwas Gutes zu finden. Das ist das Wichtigste".

Kelly Marie Graben gab der Hauptheldin der Karikatur "Raya und der letzte Drache" ihrer Stimme. Seine Premiere in der inländischen Kiste fand am 4. März statt.

Weiterlesen