Regisseur Gareth Evans sagte, wie könnte man ein Film über den Vertreibnis sein könnte

Anonim

British Director Gareth Evans ("RAID", "Apostel") teilte seine Meinung über den Film zu DC-Comics über DEFSTORTO. Pläne, einen solchen Film im Herbst 2017 erschienen zu lassen. Der Direktor sollte Evans werden, und die Hauptrolle ging Joe Mangannello, der diesen Charakter in der "League of Justice" spielte. Leider wurde das Projekt nie in die Produktion eingeführt.

Regisseur Gareth Evans sagte, wie könnte man ein Film über den Vertreibnis sein könnte 101397_1

In einem Interview mit Yahoo Garet Evans erzählte es:

Ich wollte eine kleine Geschichte über die Geburt eines Charakters erzählen. Für etwa 100 oder 110 Minuten. Ich war in diesem Moment viele Eindrücke von Südkoreas Noar-Filmen und wollten sie bis zu einem gewissen Grad wiederholen. Textur, Farben, Aggressivität - all dies wäre ideal für die Geschichte über die Unterschiede.

Der Regisseur gab zu, dass das Team mehrere wirklich wagegende Ideen hatte, die einen Film unvergesslich machen könnten. Gleichzeitig würde das Grundstück erlauben, die Geschichte mit hellen Kampfszenen zu sättigen.

Kurz darauf, sagte Gareth Evans ausführlich über einen anderen ungelentten Film. Er war bereit für ein Skript für den Film "RAID 3", in dem der Haupttaktcharakter der Führer von Mafia GOTO sein würde, um sich absichtlich Rache an allen zu ergreifen, die ihn in den ersten beiden Filmen beleidigten. Nach Evans dreht sich Inspiration für das Grundstück in dieses Bild, schrie er vom "Raubtier" mit Arnold Schwarzenegger. Im Moment, in dem sich der Regisseur zu diesem Projekt aufgewickelt hat, ist der "RAID" also nicht der dritte Teil.

Weiterlesen