Der Autor des "Lord of the Rings" erzählte in dem Brief, wie die Hobbits aussehen sollten

Anonim

Monaco ergab die Auktion des Auktionshauses Hermitage Fine Art. Während des Handels mit dem Hammer, einem zuvor unbemannten Buchstaben des englischen Schriftstellers und des Schöpfers des Romans "Lord of the Rings" John Tolkina, in dem er einem Illustrator des zukünftigen Buches entsprach. In dem Text spricht Tolkien es als Miss Sykes an und möchte ihre Arbeit kaufen. Es ist bekannt, dass der Brief 1956 zurückgeschrieben wurde und zuvor nirgendwo veröffentlicht wurde. Das unschätzbare Dokument hat einen anonymen Käufer für 15.000 Pfund Sterling erworben, der bei der Neuberechnung auf Rubel ein Betrag von 1,5 Millionen ist.

Der Autor des

Dies wird von der Ausgabe von täglichen E-Mails berichtet. Für Fans und Forschern von Science Fiction stellt dieses Dokument in erster Linie Wert dar, da der Autor darin detailliert das Erscheinungsbild von Hobbits beschreibt. Der Schriftsteller mochte, wie die Illustratorfrau die Helden der Saga darstellte. Hobbits in seiner Interpretation sehen aus wie gewöhnliche Menschen, und nicht fabelhafte Kreaturen mit Kindern mit Kindern und großen Augen.

Der Autor des

"Ich habe deine Zeichnungen an andere Leser gezeigt, und sie mochten sie wirklich. Die meisten vereinbarten, dass die Hobbits wie gewöhnliche Menschen aussehen sollten (obwohl die Idee mit einem Ziegenbart oder einem Zopf für mich), und nicht so wenig Männer mit einem Kinderausdruck und runden großen Augen. Ich würde gerne noch mehr von Ihren Zeichnungen sehen, aber ich bin nicht sicher, dass Ihre Arbeit in naher Zukunft angemessen bezahlt werden kann ", gibt der Schriftsteller zu.

Weiterlesen