Joe Pantoleno verteidigt den Seiger weiter vor den Fans der "Matrix"

Anonim

Was bestimmt eine Person wie ein Held oder als Bösewicht in den Augen anderer? Im Rahmen von Kunstwerken in dieser Hinsicht ist alles ziemlich einfach - zum Beispiel in der ursprünglichen "Matrix" ist der am meisten hasste Charakter nicht einmal Agentag, sondern der "Verräter" von Saifer, der Joe Pantoleno spielte. Trotzdem fordert der Schauspieler selbst einen Blick auf diesen Charakter in einem anderen Blickwinkel und versteht, dass in seinem Fall eilige Schlussfolgerungen nicht gemacht werden sollten.

Joe Pantoleno verteidigt den Seiger weiter vor den Fans der

In der neuen Version von Podkaster sagte REELLEND, Pantoleno über den Safe:

Ich schätze meine Charaktere ohne Vorurteile, also werde ich immer auf der Seite der Uhr sein. Sag mir, wer würde einen solchen Deal aufgeben? Wenn Sie das Recht zur Auswahl geben, und dann werden Sie verstehen, dass sie einen Fehler gemacht haben. Sie wählen ein rotes Tablet, und dann stellt sich heraus, dass das Mädchen, das Sie lieben, in jemanden verliebt. Sie haben bereits sechs bis sieben "Favoriten" bestanden, und Neo scheint nur ein anderer Kerl, den früher oder später auch abgeschlossen ist. Dann gibt Saifer zu: "Ich habe einen schrecklichen Fehler gemacht! Nebye ist Glückseligkeit. Warum gehe ich nicht zurück und nicht zu sein, wer ich möchte? Machen Sie eine Karriere und verlieren Sie alle Erinnerungen an die Vergangenheit. Im Namen davon bin ich bereit, jemanden zu verraten und zu töten. "

Probleme von Freiheit und Glauben sind der Schlüssel für die "Matrix". Neo brachte auch durch eine gewisse spirituelle Krise, bevor er sich wirklich erhebt und sein Schicksal nimmt. Gleichzeitig ist das sicherer in gewisser Weise das Zwilling von Neo, der einen anderen Weg wählt, der sich der Sinnlosigkeit seines Kampfes und der Bemühungen bewusst, weshalb er sich entscheidet, seine ehemaligen Kameraden für seinen eigenen Komfort zu ersetzen.

Weiterlesen