Wir warten auf Darkside und Desaada: präsentiert eine neue Synopsis "League of Justice" Zack Snyder

Anonim

Ende der letzten Woche kündigte Zack Snyder das Veröffentlichungsdatum an und gab mehrere neue Poster der Director-Version der "League of Justice" an. Gleichzeitig aktualisierte das Projekt auch die offizielle Synopsis:

"Um zu beweisen, dass das große Opfer von Superman (Henry Kavill) nicht vergeblich war, vereint Bruce Wayne (Ben Affleck) mit Diana Prince (GAL GADOT), um das Metailing-Team zusammenzubauen und die Welt vor der drohenden Gefahr von katastrophalen Waagen zu schützen. Die Herausforderung stellt sich jedoch als viel komplizierter als Bruce, als es ursprünglich zu sein schien, - alles, weil jeder der Helden mit ihren eigenen Geister der Vergangenheit konfrontiert wäre. Die Überwindung von langfristigen Verletzungen, sie werden sich in der beispiellosen Vereinigung von Helden vereinen, aber Kupplungen, Batman, Wonder-Frau, Aquama (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und Flash (Ezra Miller) hat möglicherweise keine Zeit, die Erde zu retten Von der katastrophalen bösen Absicht von Steschenvulfa (Kiran Hinds), Desaada (Peter Guinness) und Darkside (Ray Porter). "

Darüber hinaus erscheint der Jared Summer in dem düsteren Erscheinungsbild von Joker, der in der Kinoversion von Joss Udon nicht erscheint. Auch Snyder zeigt den Martian Hunter (Harry J. Lenniks), dessen Plotlinie geschnitzt wurde, und wird die Bildschirmzeit ausdehnt. Defstroken (Joe Manganohello), Maßnahme (Gelbherde) und viele andere Kineomix-Zeichen.

Die Premiere der vierstündigen Crossover findet am 18. März ausschließlich am HBO Max Streaming Service statt.

Weiterlesen